Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oskar13 am 02.01.2014, 22:39 Uhr

strickmamis

Habt ihr schon mal nen raglan gestrickt?
Wenn ja grösse 80 moecht ich machen,wir sind aber erst bei 68 .
Wieviel Mädchen soll ich nehmen.kann mir einer helfen?????

 
4 Antworten:

Re: strickmamis

Antwort von oskar13 am 02.01.2014, 22:40 Uhr

shit Handy mein natuerlich Maschen und nicht maedchen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strickmamis

Antwort von Liszy am 04.01.2014, 0:50 Uhr

Ne, hab ich noch nicht. Ich strick immer normale Pullis... Was is denn so besonders an so nem Raglan?

Gruß Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strickmamis

Antwort von oskar13 am 04.01.2014, 9:55 Uhr

Hab bisher nur socken und muetzen gemacht.und da man den raglan an einem stueck strickt hab ich gadacht fuer den Anfang wäre das was.Aber hab mich jetzt doch fuer einen normalen entschieden;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strickmamis

Antwort von Liszy am 04.01.2014, 11:06 Uhr

Hab mit grad das Raglangerät mal angeschaut. Versteh ich nicht. Aber hat natürlich direkt mal wieder meinen Ehrgeiz geweckt! Ich glaube ich muss jetzt leider einen kleinen Norweger stricken...
Bei nem normalen Pulli schlag ich 58 Maschen an. Wobei ich den Nächsten glaub ich etwas größer machen werde. Vielleicht so 64 Maschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.