Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lany, 16. SSW am 27.07.2010, 14:00 Uhr

subjektives bauchwachstum?

ja ja

schön dass ich nicht die einzige bin der es so geht. Sehe echt so in etwa aus wie kurz vor meiner letzten sportattacke auf die speckpolster. Bloß dass der bauch da eher so ne rolle war und nun rund ist. Allerdings sieht man das in den normalen klamotten von da kaum. Leute die mich nur flüchtig sehen bemerken noch nicht dass ich schwanger bin.

Finde das echt erschreckend in jeder schwangerschaft wächst mein bauch langsamer und bleibt kleiner. Ist das normal nicht andersrum? In der ersten schwangerschaft sah ich im 4. monat aus wie andere im 7 oder 8. monat...am ende war der bauch soooooo riesig. In der zweiten hab ich nicht mal mehr ss-streifen bekommen und konnte bis zwei wochen vor der geburt noch jacken tragen die nur eine nummer größer waren als meine normalen. Und diesmal wirds vermutlich auch nicht so viel mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchwachstum

Hallöchen ihr lieben, dies ist meine erste Schwangerschaft und ich hätte Mal eine Frage bezüglich des Bauchumfang. Ich bin in der 6 SSW aber habe schon 3 Kilo zugenommen und mein Bauch ist wirklich schon erkennbar, obwohl ich zu denjenigen gehöre, die unter Appetitlosigkeit ...

von MinnaK, 6. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchwachstum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.