Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 10. SSW am 17.03.2020, 20:46 Uhr

Süss die grossen

Habe meinen beiden eine Geschichte vorgelesen. Also zugehört hat die grosse und der bald mittlere hat für sich das "unser Baby" Buch von wieso? weshalb? warum? angeschaut und immer bébé, bébé gesagt.
Plötzlich lüpft er meinen pullover und sagt bébé! Huhu bébé beide haben dann dem bauchzwerg hallo gesagt und ihm/ihr erzählt, dass es auch bald Geschichten hören kann
Fand ich mega herzig von den beiden

Damit euch allen eine gut nacht! Ich bin sooo müde und fröstle auch etwas (mit wenig Halsweh haha ich werde jetzt nicht gleich durchdrehen und an corona denken ) darum früh ins bett und morgen gesünder aufwachen

 
3 Antworten:

Re: Süss die "grossen"

Antwort von Cemi am 18.03.2020, 6:45 Uhr

Mir ist auch immer das Herz aufgegangen wenn die großen schon in der ss Kontakt mit dem neuen Geschwisterchen aufnehmen.

Gestern lag ich ab mittags flach mit Magen Darm. Heute morgen geht es mir schon besser. Ich hoffe dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süss die "grossen"

Antwort von Mamajuni16 am 18.03.2020, 10:08 Uhr

Ui wie süüüss
Meinen beiden habe ich noch nichts erzählt. Noch ist die Angst zu gross, das noch was passiert und gerade meine Tochter hat soviel schlimmes durchgemacht, der möchte ich keine Belastungen mehr zumuten.
Aber ich kann mir bei meinen zwei auch gut vorstellen, dass sie mega liebevolle Geschwisterchen werden, wobei mein Sohn wird sicher arg mit Eifersucht zu kämpfen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süss die "grossen"

Antwort von Ani.Me am 18.03.2020, 15:19 Uhr

Total süß! Da geht einem echt das Herz auf!
Schon zu großen Geschwistern befördert :-)
Unsere wissen immer noch nix! Wir warten jetzt vielleicht sogar noch die 2 Wochen bis wir das Geschlecht wissen :-) Durch die corona crisis haben wir ja bisher keine „Not“ es jemanden zu erzählen, kriegt ja keiner was mit.
Ich glaube, dass das noch ein bisschen schöner für beide wär, wenn wir ihnen direkt sagen dürften, was es wird.
Mal gucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.