August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Giulii92 am 10.02.2013, 16:23 Uhr

süss

Ach arzu wie nett von dir die ganze Zeit hälst du mal den Mund und Nu hast du ein Thema um wieder Gas zu geben hab dich wirklich vermisst:*
Warum wir umziehen hat dich zwar nicht zu interessieren aber ich verrate es dir trotzdem wir ziehen in unsere Eigentumswohnung ja woher wir das Geld haben?? Mein Freund ist ausgelernt seit 6 Jahren und ich gehe arbeiten und alles andere interessiert nicht ich komme dieses Jahr ins 2. Lehrjahr und ja genau es geht auch wenn ich gerade angefangen habe da ich nämlich im August ne Ausbildung angefangen habe und trotz Kündigung weiter zur Schule gegangen bin oh und es wird mir angerechnet toll oder ;)
Und ich habe nirgends geschrieben ich wusste nicht das bla bla und bla die Pille unwirksam macht oder??? Und was ich in meinem Leben schon gepackt habe hat dich noch weniger zu interessieren kannst froh sein das ich dir antworte denn eigentlich geb ich auf solche Leute nichts
Und meine Ausbildung kann ich in Teilzeit weiter machen so wie es mir beim Vertrag unterschreiben angeboten worden ist das wollte ich nicht da sich die ausbildungszeit verlängert..
Und würdet ihr abtreiben?? Klar ihr könntet das alle sorry so gefühlskalt bin ich nicht.
Und mein Freund würde sich freuen und da du ihn nicht kennst kannst du auch nicht urteilen..
Ich habe auch nirgendswo geschrieben das ich schwanger bin sondern das ich überfällig bin wenn du deinen Senf dazu geben willst lies richtig ;)
Und ich habe keine asi Sprache die hast du wirst ja direkt wieder beleidigend jaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.