Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83, 36. SSW  am 07.06.2019, 12:09 Uhr

Süße Umstandskleidung

Hey Mädels, hab zu Weihnachten ein Shirt von mein Mann bekommen. Ich werd von total vielen Leuten drauf angesprochen, das es total niedlich ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Süße Umstandskleidung

Antwort von brini83 am 07.06.2019, 14:11 Uhr

Habt ihr auch außergewöhnliche Kleidung? Oder eher dezent gehalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße Umstandskleidung

Antwort von Becca09, 37. SSW am 07.06.2019, 14:33 Uhr

Süßes Shirt
Ehrlich gesagt dachte ich die weiten etwas längeren T-Shirts passen die ganze Schwangerschaft über. Von meinem Sohn hab ich nur Pullis und lange Hosen und Unterhemden. Und jetzt sind seit dieser Woche plötzlich alle T-Shirts bauchfrei
Für die letzten 3 Wochen kauf ich aber keine mehr, dann eben bauchfrei oder im Unterhemd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße Umstandskleidung

Antwort von Kasi88, 36. SSW am 07.06.2019, 14:36 Uhr

Also ich halte es eher schlicht, also im Prinzip wie immer vom Stil her.
Jeans und Shirt oder eben Pulli... je nach Anlass mal lässiger oder eben feiner...
hab auch ein paar Kleider, die hatte ich im Winter öfter an, also ganz am Anfang eher... jetzt für den Sommer habe ich aber auch welche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße Umstandskleidung

Antwort von ZitronenKeks1989 am 07.06.2019, 16:52 Uhr

Ist eh warm genug:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Huhu, Ich war gestern shoppen. Juhuuuu Jetzt hab ich zwei schöne Hosen und einen Pulli und einen Cardigan (ganz wichtig). Endlich schöne und bequeme Umstandshosen! Ich bin so froh! In meiner ersten SS hab ich total gespart, konnte lange ...

von HopingWaitingWishing, 12. SSW 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo zusammen, Zuerst einmal nen schönen 2. Advent :) ich schleich mich mal aus dem November rein. Da mein Zwerg seit 3 Wochen da ist und ich wieder in meine normale Kleidung passe, brauche ich meine Umstandskleidung nichtmehr und verkaufe einen großen Karton mit ca 30 ...

von Schnuggele 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Sucht jemand Umstandskleidung

Hallo ihr lieben, ich habe noch ein paar Umstandssachen abzugeben. Zum Wegschmeißen sind sie zu schade und ein 5. Kind bekomme ich sicher nicht mehr Bei Interesse sende ich gerne Bilder.. glg ...

von lulu2012 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.