Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von annimy, 36. SSW am 12.12.2011, 19:00 Uhr

@ Sunny

Da hast Du in einigen Punkten recht.

Ich arbeite in einem kleinen Betrieb und denke, dass es auch anders geregelt werden kann, wenn sich was anderes ergeben sollte. Werde ich meinen Chefs auch so sagen. Die wissen ja selber noch nicht, wie die wirtschaftliche Lage in 2 oder 3 Jahren ist, vllt brauchen die mir dann gar nicht mehr und ich bekommen eine Kündigung.

Ich möchte mein Elterngeld auch auf 2 Jahre verteilen, daher beantrage ich auch gleich 2 Jahre, die möchte ich beim Kind bleiben.Und im 3. Jahr, ich denke und hoffe nicht dass ich dann wieder ganztags arbeiten muss. Wäre dann täglich von 8:00 Uhr bis 18:30 Uhr außer Haus, mein Partner auch und dann eine Tagesmutter bzw. einen Kindergartenplatz für den ganzen Tag zu bezahlen, wäre zu viel in meinen Augen, dann würde von meinem Lohn sicherlrich nichts übrig bleiben. Omas und Opas gehen selber ganztags Arbeiten, so dass wir da keine Möglichkeit hätten.

Ich werde das so beantragen und sehen, was in 2 Jahre ist, dass wissen weder meine Chefs noch ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.