März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady, 17. SSW am 25.09.2010, 19:42 Uhr

supertolle basar ausbeute

wir waren heute spontan auf nem basar und ich hab so richtig zugeschlagen, das meißte ist zwar für meinen sohn, aber es waren lauter tolle klamotten dabei für wenig geld und ein paar spielsachen.

fürs baby hab ich ein holzspieltrapez gekauft und ein paar neutrale kleindungsstücke, soviel ist ja ohne outing noch nicht möglich.

mein sohn hat sich am meißten über die kugelbahn gefreut,die liebte er in der spielgruppe schon so sehr.

war von euch auch schon jemand auf basaren oder ähnlichen und hat sachen fürs baby gekauft?
ich bin ja 3 mal um nen echt schönen hartan racer mit allem zubehör für 80 euro geschlichen,hab ihn dann aber doch stehen lassen,weil das ja noch zeit hat.

 
3 Antworten:

Re: supertolle basar ausbeute

Antwort von neumami, 14. SSW am 25.09.2010, 21:49 Uhr

ja ich war auch schon auf nem basar. hab dort mega billige neutrale sachen und ein fast neues maxi cosi gekauft. wenn mir was gefällt kauf ich auch immer mal was auch wenn es noch ewig zeit hat. aber ehrlich gesagt halt ich nix davon das, das unglück bringen soll.

naja das muss jede für sich entscheiden und auf ihr gefühl hören :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: supertolle basar ausbeute

Antwort von Chaosprinzessin, 18. SSW am 26.09.2010, 10:40 Uhr

Hallo,

wir waren letztes Wochenende auf einem Basar. Haben dort eine supersüße Kuscheljacke gekauft, die wird aber erst nächstes Jahr im Herbst/Winter passen. Außerdem ein paar Oberteile und Hosen für Cent-Beträge, für zu Hause zum Einsauen genau das richtige ;-) und einen Jogginganzug. Außerdem noch für die Tochter meines Mannes zwei Pullover, zwei Hosen, ein Buch und etwas Spielzeug.

Ich kaufe auch jetzt schon Sachen, wenn ich irgendwo Schnäppchen sehe. Nur Dinge wie Autositze würde ich nie gebraucht kaufen bzw nur von Leuten, die ich wirklich gut kenne, aber nie auf so einem Basar oder bei ebay, da hätte ich Angst, dass der nicht mehr unfallfrei und somit nicht mehr sicher ist - fremde Leute können einem ja viel erzählen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: supertolle basar ausbeute

Antwort von mynona88, 14. SSW am 26.09.2010, 15:30 Uhr

War gestern auch..aber auf 3 verschiedenen kinderflohmärkten..
Meine Ausbeute:

3 Schlafsäcke (1 von c&a (1,50€), einen von dm(3€) und einen Alvi mit 2 innensäckchen(5€)

1Pucksäckchen(1,50€)

1 Entenbadetuch, des fand ich sooo toll des musst ich haben (1,50€)

1 Bärchenanzug von h&m (3€)

1 Strampler und 1 Strampler Komplettset (2€)

4 Jäckchen (zusammen ca. 4€)

3 Wickelbodys (zusammen ca. 2€)

2 Winnie Pooh Bilder (2€)

une eine Sterntaler spieluhr für ans bettchen machen (7,50€)



Also Flohmarkt lohnt sich..

LG und einen schönen Sonntag
mynona88 mit Twins inside morgen 15.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.