März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosenoel85, 14. SSW am 22.09.2011, 15:31 Uhr

Sushi?!

Hallo,

darf man denn Sushi mit Lachs essen?

Denn ich habe mal wieder Hunger darauf..

Lg

 
7 Antworten:

Re: Sushi?!

Antwort von Murmeltier103, 16. SSW am 22.09.2011, 15:37 Uhr

hi
also so viel ich weiß darf man gar keinen hohen fisch essen genauso wie Fleisch
aber ich kenne dein leiden ich würde auch soo gerne wieder lachs essen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sushi?!

Antwort von Chrissy1984, 18. SSW am 22.09.2011, 15:54 Uhr

Also ich würde mich im Moment sogar nicht mal an vegetarisches Sushi ranwagen, weil ich Angst hätte, dass sie das auch auf Platten anrichten, auf denen der rohe Fisch lag und dann ist das vegetarische Sushi ja auch schon verseucht... Aber ich hab auch schon sooooo Lust drauf und freue mich schon wieder sehr auf mein erstes Sushi!
Das darf man aber nach der Geburt dann essen, oder gilt das auch während der Stillzeit?! Das wäre mies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sushi?!

Antwort von sasa78, 18. SSW am 22.09.2011, 15:56 Uhr

Hallo rosenoel85,

ich bin auch leidenschaftlicher Sushi-Esser und ich geh alle 14 Tage auch Sushi essen. NUR...muß ich meiner Vorrednerin Recht geben. Alles was mit rohem Fisch ist, dürfen wir leider nicht essen. Richtig gute Sushimacher bieten ja aber viele verschiedene Varianten an. Meiner weiß auch extra Bescheid und macht für mich z. B. viele California Rolls mit Tunfischpastete oder Surimi. Oder eben Makis mit lecker Gurke, Rettich oder Kürbis. lecker

Jetzt hab ich aber wieder Appetit. Mannoooooo

lg sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sushi?!

Antwort von Vanny22, 15. SSW am 22.09.2011, 16:00 Uhr

Jahaaa :) Ich ess auch sooo oft Sushi wie es nur geht. Momentan aber eher vegetarisch. Wobei ich schon das eine oder andere Mal gesündigt habe. Wir haben einen richtig guten Laden in der Nähe meines Frauenarztes. Und er selbst hat gemeint das ich mir DORT keine Sorgen machen brauch ;)

Trotzdem bevorzuge ich momentan Sushi mit Gurke, Advocado oder gebackene große Rollen oder Thunfisch+Käsecreme (da is der Thunfisch gekocht) ...

Und sobald ich wieder aufstehen darf gehts Sushi essen *sabber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sushi?!

Antwort von Krümmel12, 15. SSW am 22.09.2011, 16:15 Uhr

jetzt muss ich meinen Senf auchmal dazugeben.

ich habe ein jahr in Japan gelebt und das Sushi was man hier isst bekommend da die hunde als Abfall hingeworfen.

ich habe selten so schlechtes Sushi gegessen wie hier in Deutschland.

Ich vermisse das gute Sushi aus der Tokyoer Innenstadt da gab es das beste Ura-Maki mit gurke da ist der Reis mit Sesam und Fischeiern umwickelt.

Das soll jetzt ned bös gemeint sein nur ich musste mal meinen Senf dazu loslassen.

Esst Ihr sushi eigentlich mit der Hand oder mit Stäbchen oder Gabel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sushi?!

Antwort von Vanny22, 15. SSW am 22.09.2011, 16:25 Uhr

Sushi ess ich größtenteils mit der Hand. Wobei man es genauso gut mit Stäbchen essen kann. Wobei ich der Meinung bin man isst es mit der Hand ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sushi?!

Antwort von Krümmel12, 15. SSW am 22.09.2011, 16:30 Uhr

ich finde mit der hand schmeckt es besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.