Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momami am 08.03.2017, 15:11 Uhr

@Susi1971

Hallo Du,

wie geht es Dir mit Clomifen? Verträgst Du sie gut?
Das wäre jetzt meine nächste Option. In der zweiten ZH kann weiter nichts gemacht werden - alles beispielhaft! Trotzdem klappt es nicht.
Liebe Grüße
Momami

 
3 Antworten:

Re: @Susi1971

Antwort von Susi1971 am 08.03.2017, 19:19 Uhr

hallo,
also im ersten Clomi Zyklus hatte ich das Gefühl, als ob meine Eierstöcke drücken, war aber nicht schlimm. Zyklus war ein paar Tage länger als sonst.
In diesem Zyklus hatte ich rote Pickel am Hals und im Dekolleté. Sah blöd aus aber das wars auch schon. FA sagte ist egal, weiternehmen.
Heute letzte Tablette, keine weiteren Beschwerden.
LG und viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susi1971

Antwort von Momami am 08.03.2017, 22:32 Uhr

Ich bin '74 geboren- werde im Herbst 43.
Nach nem längeren Lauf am Nachmittag ging es mir auch schon wieder besser- man darf eben bei all dem Kinderwunsch die Achtsamkeit im Alltag nicht aus den Augen verlieren- auch wenns mir oft verdammt schwer fällt.
Alles Liebe!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susi1971

Antwort von Hannah79 am 09.03.2017, 10:34 Uhr

Hallo ihr beiden,

ich will auch mal kurz mitmischen, mit der Achtsamkeit hast du völlig recht. Das ist schwer, aber wichtig. Aber die richtige Balance zu finden ist manchmal nicht einfach, denn manche Entscheidungen bei mir müssen in Richtung "es klappt mit einem weiteren Baby" getroffen werden, diese wiederum behindert das Leben im Hier und Jetzt nicht unerheblich. Mit einem Goldesel im Keller wäre das leichter. Aber man hat nur dieses eine Leben (vermutlich jedenfalls) und meine Tochter ist nur einmal zwei Jahre alt, es ist so wichtig, das genießen zu können - auch zeitlich - aber der Wunsch nach einem weiteren Kind ist einfach auch enorm groß, und auch der Wunsch das auch finanzieren zu können
Manchmal kommt es im Leben wie es kommt und rückblickend betrachtet weiß man tatsächlich nicht wofür das ein oder andere vielleicht doch gut war.

Liebe Grüße und gedrückte Daumen für uns alle!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.