August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idalova74, 34. SSW am 20.06.2010, 13:30 Uhr

@ Svenjamama

Hallo Ully,

wie geht es dir? wo bist du?
Ich hoffe alles ist gut und du machst einfach mal

lg

vanessa

 
2 Antworten:

Re: @ Svenjamama

Antwort von SvenjaMama, 31. SSW am 20.06.2010, 22:58 Uhr

Alles prima (fast alles)
Waren das Wochenende bei meiner Familie in der Nähe von Potsdam, Papa hat den 66. gefeiert.
Sind Freitag hin, haben bei meinem Bruder geschlafen.
Durfte allerdings Freitag abend noch zum zahnärztlichen Notdienst.
Loch im Weisheitszahn und Entzündung rechts oben und Weisheitszahn im Durchbruch rechts unten. AUA AUA AUA.
Samstag morgen dann nochmal und morgen früh dann zu meinem Zahnarzt damit weiter Medizin darein kommt. Nach der Entbindung dann also Zahn-OP und alle Weisheitszähne raus.
GsD wirkt diese Nelkenölfüllung super und es tut nix mehr weh im Moment(außer die Symphyse).
Aber sonst war WE echt schön so die ganze Familie zu sehen, vor allem Oma und Opa die sind ja auch schon 85.
Und wie gehts Dir Süße???
GLG Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Svenjamama

Antwort von idalova74, 34. SSW am 21.06.2010, 13:43 Uhr

Wow, du bist noch ganz schön viel unterwegs
Das mit deinem Zähnen ist nicht schön, ausgerechnet jetzt
Schwangere und Stillende sollten von solchen Qüälerein ausgeschlossen
werden.
Bei mir ist alles in Butter bis auf die kleinen Sipperlein: Schlaflosigkeit, Juckerei, Übelkeit, Ungeduld ect.
Ich freue mich so auf das Baby zeitgleich bin ich etwas nervös- 3 Kinder sind kein Pappenstiel Anton hat gesagt das er ab und zu mit der Kleinen spazieren gehen will und Liv zieht ihr die Socken an...
Es ist noch geheim aber ich bin gespannt was du und dein Mann zu unserem Namen sagt.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.