Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 14. SSW am 22.07.2014, 14:17 Uhr

Symphysengurt

Hallo ihr lieben,

da ich ja schon hin und wieder Probleme mit meinem Beckenring und Symphyse habe, kam heute jemand vom Sanitätshaus und hat mir einen Symphysengurt angepasst.

Denke, dass mir der bIs zum Ende der SS noch gute Dienste leisten wird und die Schmerzen vor allem beim Gehen deutlich minimiert.

Glg
Khadi

 
3 Antworten:

Re: Symphysengurt

Antwort von Jorle90, 17. SSW am 22.07.2014, 15:17 Uhr

Oh eine gleichgesinnte. :-/ mir hilft der Gurt leider garnicht. Ich leg mir immer wieder ein warmes Körnerkissen zwischen die beine.. dann geht's.
Zur Zeit ist es tagsüber noch auszuhalten. Gut, meinem Zwerg kann ich nicht mehr so schnell hinterher wie ich gern möchte aber da müssen wir nun durch.
Die Nächte sind die Hölle. Ich kann mich weder drehen noch aufstehen. Ich hab nicht damit gerechnet das es in einer zweiten ss schon Soooooooo früh auftritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysengurt

Antwort von Marion2611 am 22.07.2014, 18:17 Uhr

Rein aus Interesse, passt der Gurt dann bis zum Schluss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysengurt

Antwort von khadi, 14. SSW am 22.07.2014, 18:30 Uhr

Huhu,

da der Gurt auf der Hüfte unterhalb des Bauches getragen wird, gehe ich jetzt einfach mal davon aus.
Ich hatte in meiner 3. SS schon mal einen Gurt, der passte bis zum Ende.

Meist trage ich den Gurt, wenn ich mal länger laufen möchte, beim Stadtbummel, ebenso beim Stehen, wenn ich koche...

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.