Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 30. SSW am 06.12.2020, 12:35 Uhr

symphysenschmerzen :( wie geht es euch?

Ich habe seit einer Woche schon etwas unangenehm schmerzen zwischen den Beinen
Seit gestern kann icj mich kaum bewegen, mir tut auf der rechten Seite im Rücken was extrem weh.
Und diese symphysenschmerzen sind ja echt schrecklich

Bisher war alles gut in der Schwangerschaft nur jetzt fängt es an



Wie geht es euch so??

 
2 Antworten:

Re: symphysenschmerzen :( wie geht es euch?

Antwort von Puzzles am 07.12.2020, 6:33 Uhr

Guten Morgen,

toi toi toi, ich habe zwar immer Mal wieder Schmerzen im unteren Rücken, in der Hüfte oder auch vorne im Schambereich, links Richtung Hüfte.
Aber das sind immer nur Phasen und wohl völlig normal bei 30+6. Ich versuche dann den Bauch anders zu lagern oder das Kind zu animieren sich zu drehen.


Die Symphyse merke ich nach und nach mehr, wenn ich auf nur einem Bein stehe. Aber dagegen kann man bis auf einen Entlastungsgurt und viel Ruhe wohl nichts machen.
Noch knapp zwei 1/2 Monate und dann haben wir alle es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: symphysenschmerzen :( wie geht es euch?

Antwort von Bunnicula, 31. SSW am 12.12.2020, 12:15 Uhr

Geht mir genauso !!! Symphysenschmerzen und mein Becken schmerzt !! Hatte jetzt 6 mal Krankengymnastik und einen Stützgürtel bekommen außerdem nehme ich seit gestern jetzt noch Globulis gegen symphysenschmerzen !!! Frag mal deine Hebamme .... das Zeug heißt Symphytum D12
Wenn ich länger sitze komme ich garnicht mehr hoch aber die letzten Wochen schaffen wir jetzt auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.