Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82, 6. SSW am 26.06.2017, 8:08 Uhr

Symptome Einnistung

HALLO!
Ich habe bei beiden Schwangerschaften ab ca. einer Woche vor eigentlicher Einsetzung der Periode immer gedacht: irgendwie riecht der Ausfluss unten stärker. Das hab ich deutlich wahrgenommen und mich auch diesmal auf die Fährte der Schwangerschaft gebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

😂 Seit über einem Jahr alles mögliche an Symptome, aber jetzt....

Jetzt hab ich Juckende Brüste. Das ist ja mal wieder ganz was neues, was wollen die mir ...

von Sunshine_bebe 19.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome Frühe Schwangerschaft

Hallo ihr lieben! Wir haben es geschafft! Nach einer FG in der 8. sie im Dezember (erste Schwangerschaft) bin ich wieder Schwanger Haben es bis vor einem Monat ohne Hilfe versucht, dann hat mir meine Frauenärztin ...

von Alenaaha, 5. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Starke PMS Symptome

Hey, das ist mein erster Zyklus mit Letrozol und Ovitrelle. Ich bin aktuell ES+7/8 und Eisprungauslösespritze Ovitrelle +9. Und nehme seit letzten Donnerstag auch Progesteron abends. Der SST ist leider noch leicht positiv von der Auslösespritze. Seit einigen Tage habe ...

von Jay20 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Einnistung oder Mens?

Hallo erst mal. Bin vermutlich bei ES + 10 oder 11. Aber Monatsblutung dürfte/sollte frühestens am Sonntag kommen. Bei K1 hatte ich nur ganz leichte Einnistungsblutungen und zu dem Zeitpunkt war mir eigentlich eh schon Dauer übel. Jedenfalls hatte ich heute Morgen ...

von Charlie11 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Erste Anzeichen / Symptome

Es+7 , auf einmal heut früh Durchfall gehabt und jede Menge Ausfluss vorher Wüste gobi da unten rum... hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch gehabt wobei kann auch pms sein. Mensch wollte mich eigentlich nicht ...

von Bebi2021 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Erneut Einnistungsprobleme 😞

Ich ziehe nun auch weiter … Habe mit Presense schwach positiv getestet und war voller Hoffnung dass es geklappt hat, da auch alle Symptome da waren wie Brustziehen etc. Nach 4 std aber kamen gewohnte PMS starke Unterleibsschmerzen. Habe nun auch starke Blutungen und neg. ...

von Cimbik 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung wie stark?

Heeei Wie habt ihr ihn gespürt wenn überhaupt.?? Ich habe gerade höllische Schmerzen. Erst war es links jetzt in der Mitte und strahlt im ganzen Unterleib aus. Kann nicht sitzen stehen oder laufen vor Schmerzen. ...

von MumOf3Kids 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Noch jemand ohne nennenswerte Symptome hier?

Huhu, man macht sich ja immer Sorgen. Bis gestern hatte ich etwas schmerzende Brüste. Seit heute nicht mehr. Auch ansonsten (bisher?) nichts, vielleicht etwas müder als sonst. Aber so genau kann man das ja auch nicht sagen. Schon ...

von Ani85, 7. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Einnistungsblutung

Hallo eine Frage an die Mädels die tatsächlich eine Einnistungsblutung hatten... Wie sah das bei euch aus? Hatte meine Periode am 16.Mai und habe seit gestern so Rückenschmerzen und unterleibsziehen und heute plötzlich ...

von Sandy591 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutungen

Hat jemand Erfahrung? Von der ersten SS kenne ich es an zwei aneinander hängenden Tagen. Nun Frage ich mich, ob es auch sein kann, dass sie über mehrere Tage mit stops stattfinden kann...? Hatte gedacht, dass meine mens am Samstag gestartet ist. Sonntag war sie weg. Gestern ...

von Alaia! 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.