August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa am 24.11.2019, 18:05 Uhr

TF+10 und leicht positiv

Hallo ihr lieben,

Ich glaube ich darf in den August Bus einsteigen.

Ich bin 29 und hatte jetzt die 1. Icsi für ein Geschwisterchen. Ich hatte 2015/16 3 icsis und einen wundervollen Sohn.

Ich konnte es heute nicht aushalten und habe getestet und es war eine zarte Linie zu sehen aber ohne Probleme zu sehen. Donnerstag ist der Bluttest und ich habe hier noch einen digitalen Test. Ich wollte den für Mittwoch aufsparen um mich vorzubereiten. Nach dem Bluttest ruft nämlich irgendwann die Ärztin an und sagt positiv oder negativ. Aber jetzt kann ich es überhaupt nicht glauben das der 1. Versuch geklappt hat das ich den digitalen vllt doch schon morgen mache

Es muss einfach klappen ... und dann kommt das große hibbeln 1 oder 2 Babys

 
4 Antworten:

Re: TF+10 und leicht positiv

Antwort von blumenkind77 am 24.11.2019, 21:03 Uhr

wie schön!
herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+10 und leicht positiv

Antwort von LeNiWa am 25.11.2019, 6:46 Uhr

Danke

Der ist von heute morgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+10 und leicht positiv

Antwort von AnneS. am 25.11.2019, 7:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+10 und leicht positiv

Antwort von blumenkind77 am 25.11.2019, 14:36 Uhr

perfekt!

war das deine erste ivf/icsi oder hattet ihr schon mehrere versuche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte zweite Linie

Hallo ihr Lieben, das sieht doch nach einem zarten zweiten Strich aus Ich kann leider nicht sagen an welchem Es+ ich bin, da mein Zyklus seit der letzten Schwangerschaft immer unterschiedlich war aber ich schätze ...

von Butzele1 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Dieser Weg wird kein leichter sein...

... dieser Weg wird steinig und schwer... Genau dieses Lied kam heut im Radio als ich mich nach dem FA-Termin ins Auto saß... ... und da war´s erst mal AUS!!! Und ich realisierte schön langsam, was mir dann doch grad so alles mitgeteilt wurde und versuchte weitmöglichst ...

von illiben 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.