März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanny1984, xx. SSW am 26.03.2013, 13:03 Uhr

tadaa :-)

Bin fertig :-) sonntag gegen mitternacht fingen langsam wehen an, 4 uhr sind wir aufgestanden bei 10 min wehen, 5.30 uhr losgefahren mit 5 min wehen. Um 6 im kh angekommen und ctg geschrieben, dann einlauf und eine stunde baden und ein zäpfchen. Ab um 9 dann 3 minütige aua-wehen, ab 9.45 uhr presswehen, ab 10 uhr köpfchen fühlbar und los gings. 2 mal pressen und da war er:
Mein leonard, 49 cm groß, 3170 gramm, kopfumfang 34 cm. Geboren 2 tage vor et.
Die geburt war eigentlich super, ging ja total schnell, was wiederrum aber auch nicht ohne war, weil alles so schlag auf schlag kam. Aber ich habs überstanden, ohne pda oder ähnliches und freue mich nur noch über mein kleines wunder :-)
Bisl gerissen und genäht, aber nix schlimmes. Hatte noch glück, die ärztin hatte die schere schon in der hand ;-)

 
8 Antworten:

Re: tadaa :-)

Antwort von seLLy87 am 26.03.2013, 13:29 Uhr

Glückwunsch.Super dass du es auch geschafft hast.Auch dir wünsche ich eine tolle Kuschel+Kennenlernzeit.Mein kleiner ist jetzt genau 14Tage alt,und alles läuft perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tadaa :-)

Antwort von Hornymoon84 am 26.03.2013, 13:47 Uhr

Alles gute. Schön das alles so gut gelaufen ist.
Viel Spaß beim kennenlernen....
Bei uns läuft es jetzt auch schon seit 2 Wochen ganz gut und mein kleiner hat sich schon gut eingelebt zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tadaa :-)

Antwort von Emilia_Sophie, 40. SSW am 26.03.2013, 14:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tadaa :-)

Antwort von Lachbärchi, 42. SSW am 26.03.2013, 15:26 Uhr

Der Bericht ließt sich aber schön
lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tadaa :-)

Antwort von Nettilinchen, 40. SSW am 26.03.2013, 15:29 Uhr

Auch von mir lichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tadaa :-)

Antwort von Jeanny1984 am 26.03.2013, 16:00 Uhr

Vielen dank mädels.
Das ist ein ganz ganz lieber kleiner kerl. Mache hier im kh rooming in und wir zwei beide kommen gut miteinander klar. Bin also optimistisch für zuhause. Morgen dürfen wir wahrscheinlich heim :-)
Es freut mich sehr zu hören, dass ihr gut zurecht kommt, das ist schön. So oft höre ich im bekanntenkreis, dass am anfang alles soo anstrengend ist und man sich überfordert fühlt.
Also bisher muss ich sagen, dass ich das gefühl hab, wir beide verstehen uns und viele dinge funktionieren wie automatisch, obwohl ich erstmami bin. Ich hab da einfach vertrauen, dass wir das gut hinbekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tadaa :-)

Antwort von sarahsmami, 41. SSW am 26.03.2013, 21:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tadaa :-)

Antwort von katsix2903 am 27.03.2013, 18:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.