März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 05.06.2020, 17:33 Uhr

Tag 1 - auf ein Neues! 🥂😝

Einen halben Tag früher eingetroffen als erwartet, aber so ist der halbe Tag später vom letzten Zyklus wieder ausgeglichen...

Hatte eh seit ES (falls denn einer war) ein mieses Gefühl, Temperatur ist schon seit 2 Tagen unten, von daher kommts nicht überraschend und haut mich auch nicht wieder so aus den Latschen wie letzten Zyklus...

Wollte ja eh nie ein Winterkind haben, damit sich die Feste schön verteilen übers Jahr, vielleicht hat sich mein Körper einfach daran gehalten die letzten Monate

Also lieber Körper: Ab März ist Frühling, es darf jetzt losgehen - jetzt oder im April, so wie mein Sternchen gekommen wäre

 
5 Antworten:

Re: Tag 1 - auf ein Neues! 🥂😝

Antwort von mari82 am 05.06.2020, 19:15 Uhr

Hey du...
Dann auf ein Neues und hoffentlich letztes Mal mit versuchen...
Drücke uns die Daumen
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 1 - auf ein Neues! 🥂😝

Antwort von Rosarot38 am 05.06.2020, 20:16 Uhr

Wir werden das Kind schon schaukeln... irgendwann!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 1 - auf ein Neues! 🥂😝

Antwort von Briiiniiina am 05.06.2020, 22:09 Uhr

März ist ein toller Monat um geboren zu werden kann ich voll und ganz bestätigen als Märzmädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 1 - auf ein Neues! 🥂😝

Antwort von mel_xder am 05.06.2020, 23:44 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen. Ich hätte jeden Monat willkommen geheißen, aber als Sommerkind weiß man wie toll es ist den Geburtstag bei tollem Wetter feiern zu können.

Ein März Baby wäre auch ein super Geburtstagsgeschenk für meinen Mann zum 30ten . Unsere kleine kam ca. 2 Wochen vor meinem Geburtstag zur Welt. Sollte es jetzt klappen wären es jetzt auch paar Tage vor dem Geburtstag meines Mannes. Bin ich Mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 1 - auf ein Neues! 🥂😝

Antwort von Carrabea am 06.06.2020, 12:33 Uhr

Danke ihr lieben! Ach, es wär einfach zu schön, wenns endlich wieder klappt und dann auch gut geht

Viel Glück uns allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.