Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vani2010, 4. SSW am 29.04.2010, 7:58 Uhr

tag 28 nach letzter regel

Ich drücke auch ganz feste die Daumen!!! Und: mach bloß keinen "Frühtest"...ich hatte 2 negative (von3)...und habe so einen nochmal gemacht zeitgleich mit einem anderen...und da fand ich ihn IMMERNOCH negativ, während auf dem anderen ein fettes "schwanger" prangte!!! (Mein Mann hätte allerdings 2 von 3 als positiv gewertet-ich hielt das für Verdunstungsstreifen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaub ich zieh weiter heite nmt plus 4 keine Regel in Sicht aber test weiss

Ich habe eben getestet an nmt plus 4 ... aber der test ist weiss... noch n test gemacht. Ebenfalls weiss. Und wir hatten nur 1 mal GV um dein Eisprung gehabt und zwar 4 Tage vor dem kalendarischen Eisprung wenn meine Regel vor 4 Tagen gekommen wäre. Also das wars bestimmt ...

von Himbeernmama 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelung Schwangerschaft in Elternzeit

Hallo ihr lieben Mamis, ich hoffe euch und euren kleinen Mäusen geht es gut. Hier gibt es ja auch schon Mütter die wieder schwanger sind und vielleicht auch andere die mir helfen können. Wie ist das eigentlich wenn man in der Elternzeit schwanger wird. Was passiert beim ...

von Lena H. 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Starke Regelblutung

Hallo. Ich habe jetzt das zweite Mal nach der Schwangerschaft meine Tage. Und das ziemlich heftig. Muss ziemlich oft die Tampons wechseln :( Das hatte ich noch nie so heftig. Das erste Mal nach der SS gingen sie auch relativ lange, aber waren nicht so stark. Habt ihr ...

von Zauberfee1985 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regeln im Krankenhaus - Corona

Hallo Mamis, Wie sehen bei euch die Regeln in eurem Kh aus? Habe jetzt dies auf der Homepage von unserem Gelesen. Den letzten Punkt finde ich echt schlimm. -Zur Geburtsbegleitung im Kreißsaal ist eine Begleitung (Ehemann/Partner) herzlich willkommen. -Auf der ...

von Melek2013 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelmäßige Kontraktionen! Bitte um Rat!

Hallo zusammen, Ich war heute morgen bei der Vorsorge, bin Ende der 37. Ssw. Am Ctg hat man regelmäßige und recht stark ausschlagende Wehen gesehen, die ich insofern gespürt habe als dass mein Bauch hart und mir unwohl wurde. Schmerzen hatte ich nicht. Die Ärztin sagte das ...

von Tiffanylampe55, 37. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Gibt es hier jemanden der sein Baby ebenfalls nicht regelmäßig spürt?

Hallo zusammen, ich weiß, dass es hundertfach Beiträge zu diesem Thema gibt, aber ich wollte gerne trotzdem fragen, ob es bei uns in der Gruppe aktuell noch jemanden gibt, der sein Baby nicht regelmäßig spürt? Ich bin in der 28 SSW, habe allgemein noch keinen großen Bauch ...

von Bella124 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelblutung?

Noch jemand ohne Fahrschein? So langsam hätte ich gerne mal meine monatliche Absicherung, dass ich nicht schwanger bin Ich habe gelesen, wenn man noch mindestens 6 mal in 24 Stunden stillt, kommt die Regel nicht. Ich werde sie also ...

von Muffin2014 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regeln woanders ...

Hallo ihr lieben, würde euch mal gerne um eure Meinung bitten... Mein Kleiner ist nun fast 7 Monate alt. Ich habe von Anfang an vermieden, dass er TV schaut, weil es die WHO empfiehlt und ich da total hinter stehe und finde auch, dass es einfach nicht sein muss, da es mehr ...

von Jayzi 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Ich vermisse meine Regelblutung

Ist das verrückt? Ich habe das Gefühl noch nicht ich zu sein, solange sie nicht kommt. Ein unbeschreibliches Gefühl, und das obwohl ich immer starke Krämpfe ...

von Muffin2014 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

1. Tag der Regel bei brauner Schmierblutung oder bei rotem Blut?

Guten Morgen Mädels, ich habe jetzt oft gelesen, dass der erste Tag der Regel erst der ist, an dem richtiges, frisches Blut kommt und nicht der, an dem braune Schmierblutungen beginnen. Ist das wirklich so, was denkt ihr? Und wenn ja, warum? Ich meine Schmierblutungen nicht im ...

von Maxi4 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.