Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K, 22. SSW am 24.08.2017, 15:52 Uhr

Tage wie diese...

Mädels, habt ihr auch mal Tage dazwischen, wo ihr euch einfach nur total ausgelaugt und erschöpft fühlt, fast schon krank?

In der letzten Zeit war ich so froh, endlich wieder fitter zu sein u dann kommt so ein Tag wie heute...an dem gar nichts geht.

 
2 Antworten:

Re: Tage wie diese...

Antwort von Babybauch November13, 19. SSW am 24.08.2017, 16:33 Uhr

Japp.... so Tage hab ich die letzten Wochen eigentlich durchgehend.
Ausgelaugt, erschöpft, müde, gereizt, antriebslos etc pp.
Mein Haushalt sieht aus... frag nicht!
Ich komm nicht hierher.
Aber man darf ja nicht jammern sonst wird man gleich doof angeschaut mit Kommentaren wie: "Wie soll das erst werden, wenn du zwei Kinder hast"?
Ja mei...Dann sind wir wohl alle dem Untergang geweiht!!!
Mir hilft es allmählich, die Situation und meinen Gesundheitszustand soweit es geht zu akzeptierten.
Was geht geht, was nicht geht einfach nicht.
Alles andere hat mich noch zusätzlich aufgerieben und davon hat dann auch keiner was.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir bald besser wird...
Ich für mich hab's irgendwie schon aufgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage wie diese...

Antwort von bienebina, 20. SSW am 24.08.2017, 20:19 Uhr

Es beruhigt mich so sehr, dass es nicht nur mir so geht. hab schon manchmal ein schlechtes gewissen, wegen dem haushalt, wenn man nicht so viel schafft bzw. gar nichts.

bei mir geht es seid ca. 2/ 3 Wochen so. zudem hab ich immer wieder heftige beckenschmerzen, wenn ich zu viel mache.

wünsche euch beiden viel kraft und weiterhin alles gute. das wichtigste ist ja immer, dass es unseren bauchbewohnern gut geht!

viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.