Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiene13 am 02.01.2008, 19:44 Uhr

Tage

Habt ihr schon wieder eure Tage bekommen, wenn ja seit wann?

Ich dachte mal ich bekäme sie vor ein paar T hatte einmal wenig geblutet und seit dem nix mehr.

Bin ja froh drüber, muss von mir aus so schnell nicht wieder kommen.

Liebe Grüße, Fiene

 
5 Antworten:

Re: Tage

Antwort von Kaffeebohne10.07 am 02.01.2008, 19:56 Uhr

Ich hatte 5 Wochen nach der Geburt auf einmal wieder hellrotes Blut auf der Einlage für 5 Tage und hab das für meine erste Periode gehalten da der Wochenfluss nach 2 Wochen eigentlich schon wieder vorbei war (Kaiserschnitt). Das war Ende November aber seither hatte ich auch nichts mehr...weiss nun auch nicht was das war.

Was ich aber seit der SS habe ist unheimlich viel Zervix...also Schleim, immer nur wenn ich nach dem kleinen Geschäft abwische..ist das ganze Papier voll, das kannte ich vorher nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage

Antwort von 2Schnecken am 02.01.2008, 21:00 Uhr

Habe meine Tage bereits 5 Wochen nach der Geburt wieder bekommen und dann auch wieder pünktlich nach vier Wochen. Jedoch auch viel stärker als normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage

Antwort von Noe am 02.01.2008, 23:36 Uhr

Ich habe meine Tage auch 5 Wochen nach der Geburt wieder bekommen. Liegt wohl daran, dass ich nicht voll stillen konnte und mittlerweile das Fläschchen gebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage

Antwort von corazon am 03.01.2008, 14:49 Uhr

Bei mir hat es gerade eben angefangen. Pünktlich zu Neujahr - sozusagen nach 3 Monaten.. (stille voll)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee!!!

Antwort von matz-mama am 03.01.2008, 15:16 Uhr

und freu, von mir aus können die noch lange weg bleiben. Cadence wird am Sonntag 15 Wochen alt. Stille noch voll.

LG sendet Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.