September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von moonflower am 14.03.2017, 16:38 Uhr

Tagesablauf

Unser tagesablauf ist recht ähnlich bis auf die zeiten

Ab 06 uhr kuscheln im bett und stillen dann geht's ab zum papa zum morgenritual: wickeln waschen anziehen
Während dessen richte ich das Bett für den mittagschlaf, ziehe mich an und mache Frühstück, der kleine "liegt" im hochstuhl dabei. Papa geht arbeiten.

Dann spielebogen bzw spieledecke oder wir spielen gemeinsam

Vormittagsschläfchen (nach 2 h wachphase, für ca 1h)
Mittagsbrei
Spaziergang oder Haushalt und er schaut zu oder beides, im wagerl hält er mittagschlaf oder wenn wir zuhause bleiben in unserem Bett für ca 2-3 h
Dann spielen wir wieder, blödeln, ich tanze herum er schaut zu und strampelt fröhlich mit, er lacht viel und ich blödle viel! Er wird herum getragen und darf alles angreifen oder runter werfen...Derzeit liebt er den türstock
Dann kommt irgendwann nachmittagsschläfchen ca 1h
Da übernimmt oft papa wenn er schon daheim ist
Danach wird dann gebadet bei Bedarf

Gegen 19 Uhr beginnt das abendritual mit Pyjama wickeln und dann das Schlaflied und einschlafstillen.

Ansonsten sind wir auch mal zu Besuch oder bekommen Besuch oder tagsüber mal ein Ausflug. Und am sa vormittag baby schwimmen. Stillen tue ich nach Bedarf meist so alle 2-3 Stunden. Die Nächte sind oft wie bei euch sodass ich mal mit ihm gemeinsam mittagschlaf brauche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.