April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lala2011, 6. SSW am 16.08.2011, 18:04 Uhr

Tagesbericht:)))

hallo meine lieben, habe heute erst mal wieder ein schock bekommen, hatte mal wieder blutungen und diesmal mehr wie letzte woche, hab direkt wieder angst bekommen, die urlaubsvertretung meines fa arztes meinte auch soll direkt kommen...nach langem hibbeligen warten im wartezimmer, war dann letztendlich alles in ordnung und was glaubt ihr ich hab das herzchen gesehen ganz klein hats gepocht so schööön, mir ist ein stein von herzen gefallen, hoffe diese leichten blutungen lassen jetzt mal nach, weil die werfen mich jedesmal aus der bahn. achso und ich habe eine antikörper spritze bekommen, da ich eine der wenigen frauen bin die rhesus faktor negativ ist....sooo das wars für heute wollte euch das mal mitteilen, hoffe euch geht es auch allen gut=)

 
7 Antworten:

Re: Tagesbericht:)))

Antwort von CJ+CSMama82, 6. SSW am 16.08.2011, 18:11 Uhr

Puuuuuh gut das alles i.O. ist :-) Freu mich für dich :-)

Ich bin auch RH-neg. aber kriegt man die Spritze nicht erst in der 28. SSW? So wars bei mir mit den Zwillis zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesbericht:)))

Antwort von Lala2011, 6. SSW am 16.08.2011, 18:17 Uhr

ja eigentlich schon, aber da ich jetzt schon paar mal diese kleinen blutungen hatte, hat ers jetzt lieber früher gemacht, vorsichtshalber. die hält ja ewig an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesbericht:)))

Antwort von KölscheMama am 16.08.2011, 18:19 Uhr

Das ist zwar mit deinen Blutungen echt doof aber wenigstens wurdest du nach dem Schreck belohnt... Dann ruh dich so oft es geht aus. Habe die spritzen übrigens auch erst mitten in und nach der SS bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesbericht:)))

Antwort von Lala2011, 6. SSW am 16.08.2011, 18:20 Uhr

ja eigentlich schon, aber da ich jetzt schon paar mal diese kleinen blutungen hatte, hat ers jetzt lieber früher gemacht, vorsichtshalber. die hält ja ewig an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesbericht:)))

Antwort von Lala2011, 6. SSW am 16.08.2011, 18:22 Uhr

danke das ist lieb von euch, er hat mich auch die woche jetzt erst mal krank geschrieben soll zu hause bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesbericht:)))

Antwort von KölscheMama am 16.08.2011, 18:25 Uhr

Das ist bestimmt auch besser so. Genieß es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesbericht:)))

Antwort von Lala2011, 6. SSW am 16.08.2011, 18:31 Uhr

danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.