März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 20. SSW  am 15.10.2015, 18:42 Uhr

Tagesmutter gefunden! :)

Wir haben eine super tolle Tagesmutter gefunden wo ab august 2016 das kleine hingehen wird. freu mich, dass wir jetzt was haben und uns zurücklehnen können!
Für ab august 2017 ist das kindchen auch schon bei der großen schwester in der kita angemeldet, würde sagen: läuft!

 
3 Antworten:

Re: Tagesmutter gefunden! :)

Antwort von meingroßesglück 2013, 20. SSW am 15.10.2015, 20:15 Uhr

Na das ist dich super das ihr schon eine gefunden habt, zumindest hat man dann einen Gedanken weniger.
Bin auch froh das unser wurm den platz von großen Bruder bei der tagesmutter einnimmt. Die ist einfach Super und da kann ich das zweite auch ohne Bedenken nach einem Jahr hingeben.

Darf ich fragen wieso schon ab August ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutter gefunden! :)

Antwort von Drachenzauber, 20. SSW am 16.10.2015, 6:55 Uhr

Bin noch mitten in der ausbildung. Eigentlich war geplant, dass ich kurz aussetze, schulisch zuhause weiter lerne und dann normal meine ausbildung nach 3 jahren beende.
Wegen dem BV und ca einem jahr fehlender praktischer leistungen im betrieb, werde ich im august, ganz normal im zweiten neu anfangen müssen.
Dann bin ich halt erst 2018 mit der ausbildung fertig, dafür hab ich aber auch eine abgeschlossene familienplanung und kann nach meiner ausbildung mit 2 kindern an der Hand voll durchstarten ohne wieder in babypause zu gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutter gefunden! :)

Antwort von meingroßesglück 2013, 20. SSW am 16.10.2015, 10:09 Uhr

Ja das ist dann natürlich auch von Vorteil und finde es immer super, wenn man wegen einer Schwangerschaft nicht seine komplette Ausbildung hinwies. Und ob du jetzt 2017 oder 2018 fertig bist, ist doch völlig egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.