März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happy086 am 25.07.2014, 8:07 Uhr

Tagesschlaf

Meiner schläft z.Z. recht viel. Wir stehen etwa 7/8.30 auf. Dann schläft ertön 9:00 bis 10:00 auf der Couch. Dann seit en paar Tagen Mittags gute 2,5 bis 3 Stunden. Und Nachmittags/Abends nochmal zwei kurze Nickerchen.

Mittags muss ich mich erstmal mit ins Bett legen, wenn er eingeschlafen ist kann ich aufstehen, wenn ich merke er wird wach kuschle ich mich schnell wieder an ihn und meist schläft er dann weiter. Die Nachmittagsschläfchen hält er fast zu 100% nur in der Bauchtrage.

Aber nun das Problem. Er schläft nur ganz schlecht ein. Ich muss ihn dann viel rum tragen und pucken oder ins Tragetuch. Wenn wir woanders sind schläft er nur bei mir am Körper. Meist schreit er vor dem einschlafen, aber eher aus Wut weil er müde ist. Wenn ich mal den richtigen Zeitpunkt mittags finde schläft er auch mal ganz ruhig neben mir ein, das ist eher selten.

Im Kinderwagen schläft er überhaupt nicht (noch nie) nutze ihn auch nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.