Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von funkahobbes am 03.03.2017, 21:15 Uhr

Tagschlafphase

Hier gibt es meist 2 Tagesschläfchen, leider unterschiedlich lange und entweder nur nach langem rumtragen oder im Kinderwagen.

Meist steht er um 6 Uhr auf, dann ist er ab halb acht wieder hundemüde und schläft meist ab 8 sein Morgenschläfchen. Da muss ich teilweise danebensitzen und ihn gleich streicheln, wenn er anfängt sich wachzuwühlen. Dann kann er schonmal 1,5h schlafen, sonst ist manchmal nach 15min Schluss und er ist übelste gelaunt.
Nummer zwei meist nach dem Mittagessen oder am Nachmittag, meist beim Spazierengehen. Ich lasse ihn dann im Garten im Wagen. Auch da kann es sein, dass ich bei kleinsten Bewegungen etc nochmal hin- ud herschieben muss, damit er nicht aufwacht und halbwegs seine Zeit schläft.

Heute war immer was und er ist nach 10-20 min aufgewacht, absolute Katastrophe. Um 18.00 hab ich ein völlig fertiges, quengelndes und anstrengendes Kind ins Bett gebracht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.