Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny11, 6. SSW am 14.09.2011, 9:25 Uhr

Tagsüber hundemüde....

...und Nachts kein Auge zu bekommen

So langsam geh ich auf dem Zahnfleisch!
Sich tagsüber hinzulegen ist nicht drin, denn der Haushalt macht sich ja nicht von selbst. Da sollte man meinen, dass ich Abends wie ein Stein ins Bett falle und wie ein Baby durchschlafe... Aber nix ist! Ich lieg nach 2 Stunden Schlaf wach und kann nur schwer wieder einschlafen. Und wenn ich wieder einschlafe, dann bin ich spätestens nach 2 Stunden wieder wach...
Und um 5 rappelt schon wieder der Wecker
Gehts hier noch jmd so?
Und wenn ja, wie kommt ihr damit klar?
Oder hat jmd vllt einen Tipp, wie ich Nachts wieder zum Durchschlafen komme?

Bin für jeden Rat dankbar!!!

 
2 Antworten:

Re: Tagsüber hundemüde....

Antwort von Schmetterling3, 6. SSW am 14.09.2011, 10:23 Uhr

Man sollte einfach drauf achten, dass man sich tagsüber ein paar Ruhepausen gönnt in der Schwangerschaft. Der Haushalt steht in unserem Zustand nicht an 1. Stelle.
Vl hilft dir am Abend ein entspanntes Bad und eine Tässchen Tee? Hab auch gelesen das man am Abend nichts mehr schweres Essen sollte denn ein voller Magen arbeitet die halbe Nacht und somit hat man Schlafstörungen.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagsüber hundemüde....

Antwort von Happy1977 am 14.09.2011, 10:37 Uhr

Tip von mir: ich habe für mich und Krümel ein Ritual! Ich höre Musik zum Einschlafen! Und jetzt kommts: Andre Rieu! Klassik! Jeden Abend die gleichen Lieder. The Rose, Send in The Clowns, Abends will ich schlafen gehen, .....

Das dauert 5 Min und ich bin weg. Schlafe total entspannt und tief.

Ps: hab ich früher nicht gemacht! Da lief zum Einschlafen der TV.
OPA: ich bin normal kein Klassik-Fan. Aber diese Lieder in Klassik-Version sind einfach schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.