September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von talua78  am 26.04.2012, 7:16 Uhr

@Talua78@Kuscheling

Guten Morgen,

gerade wo ich jetzt Majas Beitrag lese: Unser "Vorteil" wenn man es denn so nennen mag ist, dass Maja nie nach der Brust seit Emmas Geburt gefragt hat und auch wenn ich stille, was ja nur noch zum ins Bett gehen ist, kaum Interesse daran zeigt. Emma bekommt tagsüber Pre-Milch und Abends die Brust - fragt aber bitte nicht, was das für ein Akt war in Vorbereitung auf den Einstieg ins Berufsleben. Ich war vom Kopf her einfach nicht frei für die Milchpumpe, da kam dann fast gar nichts mehr. So fahren wir gut.

Katrin, ich denke auch, dass in gewohnter Umgebung sich alles wieder einspielt. Das war ja jetzt auch echt ein langer Urlaub.
Wie hat meine Oma immer gesagt: Geht nie im Streit schlafen oder morgens auseinander. Ich mag das auch nicht, manchmal aber lässt es sich nicht vermeiden - ganz zu schweigen vom schlechten Gewissen der Mamas.

Auch wir hatten heute Nacht wieder familienbett: Maja Monsteralptraum und ins Bett gelullert - Emma dann auch wach und wollte natürlich mit zu uns. Langsam finde ich Gefallen dran :-)

Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.