März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasa78, 6. SSW am 06.07.2011, 15:02 Uhr

@TanteInge

Huhu,

wie geht es dir denn heute???? Alles gut???

LG sasa

 
3 Antworten:

Liebe Sasa

Antwort von TanteInge, 7. SSW am 06.07.2011, 17:53 Uhr

Danke, dass du an mich gedacht hast. Das freut mich gerade. Mir gehts ein kleines bisschen besser. Probiere positiv zu denken. Heute war mir hin und wieder richtig übel. Was ich als positives Zeichen deute, da ich das in den ersten Tagen nicht hatte. Das heist doch, dass der hcg-wert gestiegen ist und sich mehr entwickelt hat. Sonst wäre mir doch nicht auf einmal schlecht und außerdem hab ich heute den ganzen Tag son Ziehen in der Leiste und an den Seiten, was wahrscheinlich die Mutterbänder sind, die sich dehnen. Und das machen die doch nur, wenn was am wachsen ist oder seh ich das falsch. Ich hab mich heute eigentlich ganz gut geschlagen. Hab bei der Arbeit das Thema so gut ich konnte verdrängt. Aber ehrlich gesagt, bin ich gerade wieder am überlegen und zweifeln. Das Internet zieht mich gerade runter. Viele hier auf dieser Seite haben ab 5+6 schon viel mehr gesehen und das verunsichert mich jetzt wieder....

Wie gehts dir Sasa?? Und allen anderen (bald)Kugeln?

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TanteInge

Antwort von vr82, 5. SSW am 06.07.2011, 18:51 Uhr

Huhu ihr 2!

Heute ist auch mein erster Tag, wo es mir nicht so besonders geht. Ich bin heute total müde (wäre auf der Arbeit beinahe vorm PC eingeschlafen) und seitm Feierabend ist mir ziemlich übel. Mein Mann hat diese Woche gott sei dank Urlaub und ist mit dem kurzen in der Stadt ein bißchen Laufrad fahren.
Habe heute nochmal nen Test gemacht (hatte bislang nur Tests vor NMT gemacht). Diesesmal den Digitaltest mit Wochenbestimmung. Der ist ja total super. Hatte bislang nur so Tests vom DM, aber so ne digitale Anzeige ist schon super. :-) Jetzt bin ich gespannt was der Doc am Freitag sagt und ob er mir wieder Utrogest gibt.

Ich wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit.

LG
vr82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TanteInge

Antwort von sasa78, 6. SSW am 06.07.2011, 20:26 Uhr

Wie gesagt, versuch dich nicht so verrückt zu machen. Bei 5+6 kann man noch nicht so viel sehen

Aber es gibt Ausnahmen. Wenn dein Doc sagt, dass alles der Zeit entspricht, dann ist es auch so. Das heut noch die Übelkeit und das Zwicken dazugekommen ist, ist doch ein super Zeichen. Es ist auch ein Zeichen dafür, dass die Schwangerschaft intakt ist! Es gibt aber auch Frauen, die NULL Anzeichen haben und die Schwangerschaft ist trotzdem intakt.

Vertrau der Natur und vertrau dir. Es wird alles gut gehen!

GLG von der sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.