Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverley  am 25.05.2012, 14:39 Uhr

Tatto

Ich würde mir gern den Namen der Kleinen tätowieren lassen...
Nur an welchem Körperteil und welches Muster und überhaupt. Ich hab echt keine Idee. Könntet ihr mir vllt ein paar Vorschläge geben?

 
9 Antworten:

Re: Tatto

Antwort von Faro am 25.05.2012, 14:56 Uhr

Huhu

also viele nehmen ja das Handgelenk für das Tattoo,meine Cousine zum Beispiel hat alle ihre drei Kinder auf ihrem Handgelenk verewigt. Eine verschnörkelte Schrift wird dafür gerne genommen,ansonsten geh doch einfach zu dem Tattoowierer hin und setz dich mit ihm zusammen,das habe ich damals auch mit meinem Tattoo gemacht,die können dir da super helfen und die haben ganz ganz viele Bücher mit Bildern oder Tattoozeitschriften in denen du mal stöbern kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatto

Antwort von Pojole am 25.05.2012, 15:03 Uhr

Ne grobe vorstellung hast du ja bestimmt :D Jeder gute tattoowierer setzt sich mit dir hin & zeichnet es dir so auf wie du willst.

Ich hab mir vor einigen Wochen den Namen meiner kleinen + Monat & jahr auf den Unterarm Tattowieren lassen. Verschnörkelt mit nem Bildhübschen Schmetterling.
Aber es war nicht mein erstes & ich hab mir aufgezeichnet wie ich es haben wollte & der Tattoowierer hat es mir nur verfeinert.
Ich liebe es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatto

Antwort von Sandyyy am 25.05.2012, 15:19 Uhr

Wenn würde ich auch Innenseite unterarm sagen.
Obwohl ich mir niemals eins stechen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatto

Antwort von Firli am 25.05.2012, 19:48 Uhr

ich lass mich auch stechen, weiss nur noch nicht ob einen handabdruck oder zwei füßchen auf den oberarm links.lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatto

Antwort von dima2309 am 25.05.2012, 19:50 Uhr

huhu, bist du schon tätowiert? falls nein mach es an einer stelle die du nicht jeden tag siehst. so wird es dir auch in einem guten studio gesagt. schau mal auf tattoo-bewertung.de da kannst du dir viele anregungen holen.
ich lasse mir im herbst zwei herzen tätowieren. aber nur die umrandung. ein größeres für meinen sohn und ein kleineres was in das größere eingeht für meine kleine. drüber steht dann auf spanisch ihr seid mein leben ich liebe euch.aber achtung suchtgefahr ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatto

Antwort von babycat849 am 25.05.2012, 23:22 Uhr

Habe schon zwei Tattoos und will auch meine beiden Prinzessinnen verewigen. Dachte evtl. an Knöchel, denn am Arm hat es irgendwie jeder. Ich werde vielleicht die chinesischen Zeichen für den jeweiligen Namen nehmen - nicht jeder muss die Namen meiner Kinder kennen. Ist natürlich absolute Geschmackssache ;) Schau dir die Tattoozeitschriften an und lass dich inspirieren oder geh mal ins Studio und lass dir was Zeichnen. Jeder gute Tättoowierer kann das.
Bin gespannt was du dir aussuchen wirst, zeigst du es uns dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatto

Antwort von Molly26 am 25.05.2012, 23:39 Uhr

Ich hab die anfangsbuchstaben meiner beiden großen in einem Blumentribal am bauch.die kleine fehlt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatto

Antwort von Uschi69 am 27.05.2012, 12:56 Uhr

Ohhh! Die Anfangsbuchstaben ineinander verschnörkelt, dazu 'Ich liebe Euch' und dass evtl am Knöchel - das könnte mir gefallen.
Nimmt man da nur schwarz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatto

Antwort von Pojole am 27.05.2012, 18:57 Uhr

Kannst du ja alle farben nehmen du du magst aber ich finde Schwarz sieht immer am schönsten aus - auch am deutlichsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.