April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402, 10. SSW  am 20.09.2019, 10:27 Uhr

Teamrosa/Teamblau

Was denkt ihr vom gefühlt her was ihr seid ?
Oder was möchtet ihr ?
Was habt ihr ?


Ich habe ein Mädchen und ein Junge
Aber ich hätte gerne noch ein Jungen vom Gefühl her ein Mädchen

 
16 Antworten:

Re: Teamrosa/Teamblau

Antwort von Frl. Wunder am 20.09.2019, 10:29 Uhr

Wäre gern Team rosa, gefühlt und nach allen Berechnungen wird es Team blau. Aber Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teamrosa/Teamblau

Antwort von MrsSchleife, 12. SSW am 20.09.2019, 10:37 Uhr

Mein Mann und ich wären gerne Team rosa. Aber ich denke einfach es wird blau, eben weil man nicht das bekommt, was man sich wünscht aber ein Gefühl zu dem zwerg in mir kann ich gar nicht abgeben. Ich bin nicht mal sicher ob noch alles da ist und wächst?

Und bevor jetzt irgendwas kommt...
was es am Ende wird ist mir total egal. Hauptsache gesund mit allem was es braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teamrosa/Teamblau

Antwort von Maikäferchen2017, 11. SSW am 20.09.2019, 10:49 Uhr

Ist bei mir total witzig... Vor der ersten Ss wollte ich erst einen Jungen, als zweites ein Mädchen. Als ich dann schwanger war, hatte ich sofort von Anfang an ein Mädchen im Gefühl, was es auch geworden ist.
Dann hab ich mir ganz lange noch ein Mädchen gewünscht. Jetzt bin ich wieder schwanger und denke irgendwie nur an Jungs und blau. Dabei, ganz tief im Inneren, fände ich ein Mädchen auch toll. Haben doch auch noch so einen tollen Namen auf Lager, der vergeben werden muss. Aber letztendlich : HAUPTSACHE GESUND!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teamrosa/Teamblau

Antwort von Jemalu1111, 13. SSW am 20.09.2019, 11:07 Uhr

Puh, schwer zu sagen.
Wir haben bereits 2 Jungs.
Beim kleinen wollte ich gern ein Mädchen, aber instinktiv haben wir nach jungssachen geschaut und ich fand rosa grausam. Uns sind auch nur Jungennamen eingefallen.
Als die Tendenz Mädchen kam (15.woche) konnte ich das nicht glauben, irgendwie hat es sich nicht so angefühlt..und siehe da: 3wochen später das richtige Outing: Junge!

Diesmal..alles anders..wir haben zwar auf ei Wunder hin geherzelt, aber ein Aprilbaby stand gar nicht auf dem Plan weil wir einige Tage vorm ES geherzelt haben ...
Nun ja..nun habe ich kurz vor ausbleiben der Mens das Gefühl gehabt mich über KiWa zu informieren, welcher ins auto passt und welcher uns beiden gefällt..dss war wohl ein Wink..denn ich wusste ja noch nichts von der SS.
Dann habe ich seitdem das Gefühl nach rosa schauen zu müssen..und finde rosa auf einmal toll..auch ein Mädchenname steht fest. Für Jungen fällt uns nichts ein.
Da das aber vermutlich unser letztes Wunder wird wünsche ich mir umso mehr eine Tochter ...
Ich glaube bei noch einem Jungen wäre ich erstmal (blöderweise) traurig mich von dem aufziehen einer Tochter verabschieden zu müssen..:(
Ich bin einfach nur Gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teamrosa/Teamblau

Antwort von muama, 11. SSW am 20.09.2019, 11:32 Uhr

Ich wäre definitiv für Team rosa
Wir haben bereits zwei Jungs und ich wollte schon immer ein Mädchen, also letzte Chance...
Gefühl habe ich gar keins, vllt will ich es auch nicht, das die Enttäuschung nicht allzugroß wird...
Naja lassen wir uns überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teamrosa/Teamblau

Antwort von Arie85, 12. SSW am 20.09.2019, 12:32 Uhr

Wir wollen ein Überraschungsbaby. Ich habe bei meinem Sohn von Anfang der SS an innerlich gewusst das es ein Junge wird. Und ich lag natürlich richtig. Diesmal sind wir uns einig die Geburt abwarten zu wollen. Ich habe diesmal auch gar keine Ahnung. Das passt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teamrosa/Teamblau

Antwort von mese75, 12. SSW am 20.09.2019, 13:21 Uhr

Wir sind hin und hergerissen.... für unseren Sohnemann wäre ein weiterer Junge super zum Spielen und wir hätten Spielzeug, Klamotten etc für einen weiteren Jungen da, aber die weibliche Form von mir und meinem Mann zu sehen, wäre auch schön, wobei ich von mir behaupten kann, dass ich eher eine Jungen-Mama bin
Haare pflechten etc kann ich überhaupt nicht
... dann wird es eben eine Ronja Räubertochter !!

Mein Gefühl sagt mir, es wird ein Mädchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teamrosa/Teamblau

Antwort von Freiwildgirl912, 11. SSW am 20.09.2019, 13:29 Uhr

Ich hätte gern einen Jungen , mein Mann möchte ein Mädchen.
Von Gefühl her würde ich auch sagen Junge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teamrosa/Teamblau

Antwort von Schnubbel82, 11. SSW am 20.09.2019, 14:30 Uhr

Huhu!
Wir haben bereits ein Mädchen und einen Jungen. Ich finde beides toll, von daher ist mir egal was es wird.
Mein Mann und meine Tochter wünschen sich ein Mädchen, mein Sohn hätte gern einen Bruder.
Gefühlt würde ich sagen es wird ein Mädchen, ich bin gespannt, ob ich richtig liege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teamrosa/Teamblau

Antwort von Dani3112, 13. SSW am 20.09.2019, 15:14 Uhr

Mein Gefühl sagt Mädchen, wünschen würden wir uns einen Jungen, aufgrund der Beckenstellung tendiert die Ärztin aber schon zu einem Mädchen! So oder so schön!! Meine Tochter freut sich bestimmt mehr über eine Schwester!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teamrosa/Teamblau

Antwort von jessiexboux, 10. SSW am 20.09.2019, 15:32 Uhr

Im Gefühl habe ich ein Mädchen
Wir freuen uns über beides :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teamrosa/Teamblau

Antwort von Saralina1991, 10. SSW am 20.09.2019, 17:00 Uhr

Wünsche mir diesmal ein MÄDCHEN
Aber 90% der Familie und Freunde sagen JUNGE auch mein Freund und der hatte schon beim erstenmal recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teamrosa/Teamblau

Antwort von Michi93, 11. SSW am 20.09.2019, 18:57 Uhr

Haben schon drei Jungs.
Hätte daher gern ein Mädchen.
Mein Gefühl sagt aber, dass es wieder ein Junge wird.
Im Prinzip ist es aber egal, hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teamrosa/Teamblau

Antwort von Acidalia, 9. SSW am 20.09.2019, 20:30 Uhr

Also ich hab das Gefühl das ich Team Blau bin.
Hab schon 2 Jungs und bin hin und her gerissen was ich denn haben möchte, noch einen Jungen oder doch ein Mädchen...
Denke wir werden uns wieder überraschen lassen wie beim letzten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teamrosa/Teamblau

Antwort von Mamimoni am 20.09.2019, 21:22 Uhr

Zwei Buben hab ich schon. Mein Wunsch wär definitiv n Mädchen. Aber ich würd mich über beides sehr freuen. Und natürlich hauptsache gesund!
Mein Gefühl sagt eher Mädchen.... Also mal schaun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teamrosa/Teamblau

Antwort von Zwergenbande83, 10. SSW am 21.09.2019, 9:54 Uhr

Am Anfang war ich mir ziemlich sicher, dass wir und dieses Mal überraschen lassen. Inzwischen bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Kann gut möglich sein, dass die Neugierde gewinnt .
Mein größter Wunsch ist, dass alles gut geht. Hab mir da bez. Geschlecht noch nicht so viele Gedanken gemacht aber ich denke, noch ein Mädchen wäre schön. Sollte es ein Junge werden, wäre es aber auch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.