August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 17.09.2020, 11:48 Uhr

Tee

Mein 1 Kind ist ein Flaschen Baby und meine Tochter jetzt leider auch wieder. Tee nur leicht durchgezogen mit in dje Flasche geben. Zu stark durchgezogen ist er wieder zu scharf und macht Bauchweh. Auch sollte er nicht in jede Flasche kommen bzw nicht zu häufig gegeben werden.

Was ich dir empfehlen kann sind die casa sana bauch gut Tropfen. Sind rein natürlich. Auszug aus Kümmel, Kamille und Fenchel. Auf den tsh verteilt 10 Tropfen. Lindern bauchschmerzen und pupsis können besser abgehen.

Was auch super ist sind carum carvi, wenn mal gar nix mehr geht.

Bigaia Tropfen, sind zwar recht teuer aber uns haben sie super geholfen genauso wie omni biotic panda. Ca 1 messerspitze in jede 2 falsche. Seitdem kann sie wieder alleine in die windel machen.

Bis auf gelegentliche blähungen haben wir nichts mehr und am Anfang hat sie nur geschrien.

Sab simplex und das ganze andere Zeug kann ich nicht empfehlen. Mag sein das der Wirkstoff simeticon nicht vom Körper aufgenommen wird, aber der Rest wie Aromen z. B eben schon.

Ansonsten kirschkernkisschen auf den Bauch und fliegergriff.

Es wird besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.