Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuer, 6. SSW am 03.11.2009, 9:20 Uhr

Tel-Nr. wegen Paten

Freut mich, dass ihr meinen Vorschlag so gut angenommen habt.

Ich würde mich dazu bereit erklären die Nummern und Paten zuzuteilen. Wenn es nicht Jemand Anderes machen möchte. Mir ist egal.

Jetzt meine Frage: Soll ich einfach Jede aus dem Forum anhand der ET-Liste einen Paten zu teilen, oder soll ich nur die nehmen, die mir z.B. eine PN schreiben?
Die Jenigen, von denen ich keine PN mit derTelefonnummer bekomme, würde ich dann per PN anschreiben und nachfragen.

Wäre das für euch ok?

 
13 Antworten:

Re: Tel-Nr. wegen Paten

Antwort von sumse28, 9. SSW am 03.11.2009, 9:23 Uhr

och würd einfach sagen teil du das ein und fertig öhm wenn wir einmal dabei sind ich würd dich gern nehmen grins ganzleisehallohiersagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tel-Nr. wegen Paten

Antwort von Mercy77, 8. SSW am 03.11.2009, 9:48 Uhr

Hm...vielleicht könntet ihr noch etwas warten? Ich habe meinen ET hier noch gar nicht angegeben, da ich erst den FA Termin abwarten möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tel-Nr. wegen Paten

Antwort von karibiksonne am 03.11.2009, 9:51 Uhr

wofür war nochmal die patenliste ? was ist das genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sumse28

Antwort von Feuer, 6. SSW am 03.11.2009, 9:52 Uhr

na wenn du so lieb fragst und das dein Wunsch ist, sehr gern!

Freu mich darauf dich näher kennenzulernen und wir sind ja vom Alter her nicht soooo weit auseinander habe ich in der ET-Liste gesehen. Und der ET-Abstand past auch.

Mir ist es ja egal. Wir kennen uns ja alle nicht.

Also ich werde versuchen ein bisschen nach dem gleichen Alter zu gehen und dass die ET´s nicht direkt am gleichen Tag sind. Nicht, dass beide dann zur gleichen Zeit im KH liegen.

Wenn jetzt aber Jemand mit Jemand ganz bestimmtes zusammen sein möchte, dann bitte in der PN angeben. Ich werde dann dem Wunsch nachgehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Karibiksonne

Antwort von Feuer, 6. SSW am 03.11.2009, 9:54 Uhr

schau doch mal ein bisschen weiter unten. Dort habe ich das gestern geschrieben.

Ich werde auf jeden Fall noch warten, bis ich zuteile, weil das bestimmt auch dauert, bis ich alle Nummern habe. Nicht jeder ist jeden Tag da.

Werde auch zwischendurch immer mal wieder nachfragen und an die Tel.-Nr. erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Feuer

Antwort von karibiksonne am 03.11.2009, 10:02 Uhr

finde ich gut die idee. habe auch schon ein patenwunsch.hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tel-Nr. wegen Paten

Antwort von Dieechtecleo, 9. SSW am 03.11.2009, 10:45 Uhr

Ich habe das erst jetzt gelesen*schäm
Die Idee find ich gut, werd dir aber erst Donnerstag ne PN schicken weil ich da erst FA Termin habe und dann den ET erfahre, ich meine zwar am 13.6 ET zu haben aber man weiß ja nie*smile

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tel-Nr. wegen Paten

Antwort von naddel1012, 6. SSW am 03.11.2009, 11:16 Uhr

Also ich find die Idee gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tel-Nr. wegen Paten

Antwort von Madeleine135, 7. SSW am 03.11.2009, 12:17 Uhr

Ich würde auch mitmachen, ich möchte aber meine erste VU am 26.11, abwarten. Den ausgerechnet habe ich als ET den 27.06 aber wer weiß und außerdem bekomme ich sicher wieder einen KS und der wird dann früher sein

Ich melde mich dann zu kommender Zeit wieder bei dir, es werden sicher auch immer wieder welche hier dazukommen.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tel-Nr. wegen Paten

Antwort von jo84jo, 11. SSW am 03.11.2009, 15:48 Uhr

Hallo!
Ich wäre auch sehr gerne bei der Patenaktion dabei, bin aber auch noch nicht in der ET-Liste, weil ich die Untersuchung nächsten Donnerstag abwarte!
Aber bin regelmäßig hier im Forum :)
Wie wäre es denn, wenn wir die Paten etwas abstimmen.. z.B. danach, ob jemand schon Kinder hat oder es das erste ist, oder aber nach Alter oder nach Herkunftsregion?
Ich z.B. bin aus Köln und fänds cool, wenn man sich dann mal auf dem SPielplatz trifft :)
LG
jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tel-Nr. wegen Paten

Antwort von weihnachtsstern1909, 9. SSW am 03.11.2009, 16:10 Uhr

Das fänd ich auch gut, hab das schon in meiner PN erwähnt, dass es super wäre jemanden aus Franken/Oberfranken zu finden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tel-Nr. wegen Paten

Antwort von schnuffelhase007, 7. SSW am 03.11.2009, 19:54 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Also ich bin dabei.
Aber macht es nicht Sinn noch etwas zu warten? Also z.B. bis nach den ersten 12 Wochen? Dann hatten alle schonmal Termine mit dem FA und haben viell. korrigierte ET-Termine.

LG,
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tel-Nr. wegen Paten

Antwort von Raupenmama, 8. SSW am 05.11.2009, 13:57 Uhr

wäre auch gern dabei. Mein Et ist der 20.6.10, aber da es ein Kaiserschnitt wird und laut meinem arzt kann ich schon mal mit mind. 14 tagen vor et rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.