März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 09.07.2022, 10:12 Uhr

Temperatur ist wieder gestiegen

Hab in meiner Kurve vom Dezember Mal nachgeschaut da hatte ich tatsächlich an ES+8 einen Abprall bis zur Coverline einen Tag später ist sie wieder gestiegen und ich hatte einen auch von positiv auf meinem Test damals..

Jetzt ist sie wieder gestiegen Test hab ich gemacht man könnte etwas erahnen aber es könnte auch Einbildung sein…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Temperatur ist wieder gestiegen

Antwort von Sasa1982, 5. SSW am 09.07.2022, 10:33 Uhr

Guten Morgen! Die schaut doch super auf. Habe mal geschaut. Meine ist an ES 8 auch gefallen. An ES 9 hab ich ganz zart positiv gestestet (Bluttest für zuhause). An ES 10 zart mit einem 10er Test.
Ich drücke dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur ist wieder gestiegen

Antwort von Lilo20 am 09.07.2022, 11:55 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur ist wieder gestiegen

Antwort von cmrx am 09.07.2022, 13:49 Uhr

Liebe MaViMa. Das ist doch normal, ist das nicht der Einnistungsrückgang zwischen +7 und +10? Drücke dir die Daumen find die Kurve sieht doch gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur ist wieder gestiegen

Antwort von MaViMa am 09.07.2022, 14:13 Uhr

Das ist der Test von heut morgen. Erst hat man nur wirklich nen Schatten erkennen können aber um so mehr der Trockner um so her erkennt ma. Jetzt was… oder ich Bild mir was ein. (Normal ist der KTX immer weiß wenn da nix ist!) der ist auch in echt auch eher rosa.
Aber sehr selbst. Trau dem ganzen noch nicht…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur ist wieder gestiegen

Antwort von cmrx, 4. SSW am 09.07.2022, 14:24 Uhr

meine ktx sind auch „langsam“ hab die anders in Erinnerung. Sonst haben die immer als erstes angezeigt. Anbei meine Testreihe ab Transfer+1. In Live ist der Minihauch einer Linie nie weg gewesen. Ganz unten eben nochmal nachgetestet zur Sicherheit jetzt muss es schön so weiter gehen und der erste Blutwert am Mittwoch passen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur ist wieder gestiegen

Antwort von SmileyDay am 09.07.2022, 15:38 Uhr

Huhu ab wieviel miu ist dein ktx meiner ab 15, und der sah genauso bei mir aus! Der facelle war mega eindeutig, den empfehle ich, der Streifen kostet irgendwas mit 3 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur ist wieder gestiegen

Antwort von MaViMa am 09.07.2022, 15:43 Uhr

Die bunten sind 10er eigentlich und im Dezember Januar haben die mega gut angezeigt… aber dieses Mal echt seltsam… also nen hauch sieht man nach 3 min und erst später wenn er trocken ist eindeutig. Mehr wie abwarten kann ich jetzt eh nicht machen… sonst mach ich mich wieder verrückt und dann kommt die Enttäuschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur ist wieder gestiegen

Antwort von cmrx am 09.07.2022, 15:47 Uhr

hab auch die in der bunten Pkg mit den Blumen. Die sind 10er aber im Vergleich zu den easy@home zeigen die echt versetzt an. Die David hab ich auch. Sind auch angeblich 10er, aber da sieht man nur nen Minihauch die facelle hab ich noch nie gehabt. Presence sticks eher und die hatten gestern und heute auch ne deutliche Steigerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur ist wieder gestiegen

Antwort von SmileyDay am 09.07.2022, 15:49 Uhr

Meine sind auch blau ! Kauf doch schnell noch nen anderen test, das mit dem verrückt machen kenne ich so geht's mir auch! Ist halt noch früh, drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur ist wieder gestiegen

Antwort von MaViMa am 09.07.2022, 16:03 Uhr

Bin jetzt eingeladen kann leider nicht mehr los egal entweder gehts in die eine oder andere Richtung… Alkohol ist erstmal tabu… hab mir gestern vor lauter Traurigkeit nen leichten Lillet gegönnt aber nur ein halbes Glas…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Erfahrungen Temperatur

Brauche mal eure Einschätzung und Erfahrung. Kurzfassung: ZT 26: 36,49 ZT 28: 36,90 ZT 29: 36,94 Könnte es sein, dass um ZT 27 ein ES stattgefunden hat, obwohl es schon so spät im Zyklus ist? Hatte das schonmal wer von euch? Am 27 selbst hab ich leider vergessen zu ...

von Sporty87 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur mit Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich bekomme Utrogest (Progesteron). Meine Temperatur ist nach ES jetzt aber nicht höher als sie das in den Zyklen ohne Progesteron war. Ist das normal? Ich dachte Progesteron verfälscht die Kurze durch Erhöhung !? (COVERLINE ...

von MeandAnni 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturkurven?

Kennt sich einer damit aus? Ich hab seit der möglichen Einnistung eine konstante Temp von 37,7 also schon mal deutlich erhöht. Bin jetzt ca. ES+8/9. SS Test war heute morgen natürlich noch negativ. Frage mich ob das was bedeuten könnte mit der Temp. Also krank bin ich ...

von Bärchen87 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Wer misst Temperatur?

Hallo zusammen! Mich würde interessieren wer hier aller Temperatur misst und eine Kurve führt? Wie hoch ist eure Temperatur durchschnittlich in der 1. Hälfte? Und dann in der 2. Hälfte? Und an welchem Zyklustag habt ihr normalerweise euren Eisprung? Ich messe jetzt ...

von Chrissi0808 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Habt ihr eigentlich eine erhöhte Temperatur?

Hallo ihr Lieben. Ich habe gestern und heute Fieber gemessen weil ich mich so schlapp fühle und des schwankt so zwischen 36,7 und 37 Grad. Normalerweise auch wenn ich ganz schlimm krank bin bekomme ich keine 37 Grad zusammen. Wie sieht des bei euch aus? ... Ich denke ...

von Sheabutter 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.