Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 27.04.2022, 20:10 Uhr

Tempi-Mädels

Mädels, könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen? Ich bin ca. 1-2 Tage vor ES (sagen meine Ovus und mein MuMu). Hätte eigentlich mit Sonntag gerechnet. Findet ihr auch, dass meine Kurve völlig aus den Fugen ist? Messe vaginal. Danke für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Tempi-Mädels

Antwort von Minimäuschen am 27.04.2022, 22:00 Uhr

Meine Kurve sah vor ES ähnlich aus. Die Stufe um den ES war dann mit ein paar mehr Daten ziemlich eindeutig. Ich muss aber dazu sagen, dass ich bisher nur einen Zyklus gemessen habe, weil ich dann sofort schwanger wurde und das Messen derzeit sinnlos ist, weil ich noch stille.
Ich würde einfach mal weiter messen und schauen, wie sich die Kurve entwickelt. Misst du schon länger? Waren deine letzten Kurven gleichmäßiger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi-Mädels

Antwort von Liesi2013 am 28.04.2022, 6:53 Uhr

Danke für deine Antwort ich messe schon recht lange. Und der Zyklus in dem ich schwanger war, war ruhiger. Ich werde mal weiter messen. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi-Mädels

Antwort von Jani1301 am 28.04.2022, 20:53 Uhr

Darf ich mal nachfragen ob ihr in eurer Schwangerschaft auch weiter gemessen habt?! Bzw wann habt ihr aufgehört, mich macht das gemesse ganz wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.