November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980, 5. SSW am 06.03.2016, 8:05 Uhr

Tempi gesunken..

Hallo, ich hoffe ich nerve nicht. Heute morgen ist die Tempi gesunken. Weiß jemand, ob das sein kann oder eher unüblich ist? Wenn man meinen Kurvenverlauf betrachtet, war die ja nie besonders hoch, außer die letzten vier Tage, was mich jetzt verunsichert. Weiß da jemand was und kann mich bitte beruhigen. NMT war zwei Tage vor dem angezeigten...

LG, sunny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Tempi gesunken..

Antwort von Nils Holgerson, 6. SSW am 06.03.2016, 10:40 Uhr

Morgen liebe Sunny, mit der Temperatur kenn ich mich leider gar nicht aus, ich hoffe, es antwortet irgendwer im Laufe des Tages!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi gesunken..

Antwort von undercuver-Queen74 am 06.03.2016, 11:42 Uhr

Guten morgen.

Warum misst du weiter? Lass das lieber. Du hast nen positiven test und das ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi gesunken..

Antwort von -Pippilotta- am 06.03.2016, 12:40 Uhr

Hallo,
Wie hoch war deine Temperatur? Kann das leider nicht erkennen auf dem Bild.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi gesunken..

Antwort von Sunny980 am 06.03.2016, 15:13 Uhr

Von 37,1 auf 36,9

Ich hab mich auch geärgert, dass ich weiter gemessen habe. Aber wollte einfach abschätzen können, ob die sb was zu sagen haben. Werde morgen noch mal messen und hoffentlich fällt es nicht weiter und dann darf ich hoffentlich zum Fa wegen dem hcg. Versuche direkt morgen früh dort anzurufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi gesunken..

Antwort von Sunny980 am 06.03.2016, 15:14 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi gesunken..

Antwort von -Pippilotta- am 06.03.2016, 16:01 Uhr

Also, ich hatte im November eine Fg in der 7. Woche. Temperatur ging erst Tage später runter. Ich hatte nach nmt diesmal auch noch weiter gemessen, bei mir war sie an einem Tag auch 36,8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi gesunken..

Antwort von Sunny980 am 06.03.2016, 16:51 Uhr

Es tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt hattest.

Jetzt misst di weiter und schwankt deine Tempi auch oder ist die immer genau gleich, außer den einen Ausrutscher? Bei mir war die zweite zh ja eh total wackelig und dann auf einmal, kam die 3. sozusagen mit 4 x 37.10. Plötzlich immer der gleiche wert. Wäre das nicht gewesen, würde ich mich jetzt nicht wundern, weil es ja immer ein hin und her war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi gesunken..

Antwort von -Pippilotta- am 06.03.2016, 17:24 Uhr

Ich schick dir mal meine Kurve. Nein, jetzt mess ich nicht mehr, mach mich sonst auch nur verrückt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi gesunken..

Antwort von Sunny980 am 06.03.2016, 17:53 Uhr

Oh danke. Die hinteren Werte sind bis auf den Ausreißer auch gleich, aber denke im großen und ganzen ist es ja auch immer etwas schwankend. Dann hoffe ich mal auf morgen und dann werde ich es wohl auch lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi gesunken..

Antwort von -Pippilotta- am 06.03.2016, 18:04 Uhr

Ich denke auch, vielleicht hast du nachts etwas gefroren oder so. Morgen ist sie bestimmt wieder oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.