Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lehmchen, 28. SSW  am 21.10.2010, 15:32 Uhr

termin für den ks bekommen

hallo ihr lieben

da der chef meines mannes hier so ein theater macht wegen dem urlaub,musste ich heute notgedrungen einen termin festlegen lassen.

habe zwar erst am 29.9. ks-gespräch aber mein ks termin steht heute definitiv fest.

also ab 6.1. kann ich mit meinem kleinen prinzen kuscheln.
freu mich schon volle kanne.

musste euch das mal schnell mitteilen.

lg jasmin

 
4 Antworten:

Re: termin für den ks bekommen

Antwort von Mamidanni, 29. SSW am 21.10.2010, 16:03 Uhr

Na da hast du ja Glück das du das so planen kannst;-)
Bei mir wirds ja wohl wieder ne Überraschung:-))is nichts mit Planen und so,....da muß er sich urlaub nehmen wenn´s soweit ist....

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: termin für den ks bekommen

Antwort von Hila72, 27. SSW am 21.10.2010, 17:04 Uhr

Toll da kannst du ja richtig Planen, ich kann nur warten was mein Krümmel noch vor hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: termin für den ks bekommen

Antwort von tirg, 28. SSW am 21.10.2010, 18:06 Uhr

Wenn ich mich nicht irre haben wir beiden am selben Tag errechneten ET und auch bei mir steht fest das es ein KS wird. Leider kann ich erst um die 35 SSW zum Gespräch ins KH vorher machen die das hier nicht ....

Aber du hast deinen Termin jetzt fest in der Hand und ihr könnt super planen ... und wieder einen schritt näher an deinem Würmchen ... so langsam nimmt wirklich alles form und gestallt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tirg

Antwort von lehmchen, 28. SSW am 21.10.2010, 18:28 Uhr

habe da angerufen und gesagt das der chef meines mannes das wissen will wegen urlaub einplanen.


hab ihr da fast einen vorgeheult. aber ist auch die wahrheit.
der chef ist n arsch und hat ihm nicht mal zum geb meiner kids frei gegeben.

habe ihr das so gesagt und dameinte sie das sie nun mal schaut wann dann termin ist und wie die ks termine dann fallen.

sie war sehr nett am telefon. n ks gespräch gibts aber trotzdem.
freu mich schon voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Frühchen mehr / KS Termin steht fest

Ihr lieben, Nachdem ich im Oktober 2x stationär im KH war und danach etliche Arztbesuche hatte, diverse Sorgen und mich gedanklich von Woche zu Woche gehangelt hab (niemand hätte gedacht das wir es bis hier schaffen) ist plötzlich der lang ersehnte Tag gekommen 37+0

von Celina_19xx, 38. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

KS Termin steht

Ihr Lieben, endlich haben auch wir unseren Termin. Unser Babyboy werden wir am 28.12.20 in den Armen halten können. Ich bin soooo aufgeregt und freue ...

von SA-2017, 37. SSW 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

Termin für KS.....

.....steht schon . Ich weiß, ist noch sehr früh....war gestern wieder in der Hebammenpraxis die sehr eng mit der Klinik zusammenarbeitet und die Hebi fragte mich wann ich denn den KS haben möchte. Ich glaub ich hab die angeguckt wie ein ...

von knubbelmaus.g, 14. SSW 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

Termin steht fest KS

Ihr lieben, Heute war es soweit, das Gespräch zur Genurtsplanung war heute im KH. Wir haben einen KS Termin 30.12.2016, irgendwie schon bisschen doof, dass wir Silvester & Neu Jahr im KH verbringen werden aber gut so ist es dann. Laut US ist alles super, Baby wiegt 2700 ...

von Mayrik-Family, 35. SSW 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

Heute VU, KS Termin wieder offen

Hallo, heute war eigentlich meine letzte Vorsorge. CTG super, Blutdruck super, Fruchtwassermenge total gut, Versorgung unseres Flips perfekt, Muttermund wurde nicht überprüft. Aufgrund meiner Erkältung entscheidet am Donnerstag die Anästhesie, ob der KS wie geplant am ...

von mkr1102, 39. SSW 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

KS Termin steht fest ;-)

Huhu, war heute in der Entbindungsklinik. Erst Sono, Mausi hat bei 34+3 ca. 2520 g, das entspricht 57. Percentile. Somit gibt es für die Klinik auch keinen Grund, den KS früher als üblich zu machen, obwohl es der 4. KS ist. Am 14.01.2015, 12 Tage vor ET ist es ...

von khadi, 35. SSW 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

Termin KS

Hallo ihr lieben, ich hatte heute den Termin im KH um zu gucken ob der KS wirklich notwendig ist. Leider ist das Risiko wirklich sehr hoch, wenn die alte Geburtsnarbe von meinem Sohn wieder auf geht wäre die wahrscheinlichkeit ca. 40% das ich nen künstlichen Darmausgang ...

von Yvonnche78, 35. SSW 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

KH Termin wg KS Bericht

Soo ich bin vom KH zurück und die kleine hat sich wieder in SL gedreht. Er hat ja gleich nen Doppler gemacht und irgendwie ist alles unter dem Durchschnitt aber er meinte das alles super ist. Ich hab am 2.01. nen FA Termin und muss nun wieder einen Zuckertest machen, ...

von Sasookie, 37. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

Der KS Termin steht jetzt!

Habe nun den Anruf von KH bekommen. Meine kleiner Michel wird am 20.12.12 auf die Welt kommen Und ich brauch mir keine Sorgen machen, denn ich werde mit meinen 4 Männer Weihnachten zu Hause feiern können!

von susipusi, 37. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

Termin erledigt

Also zu Anfang hat sie mir erst mal die Statistiken zum Schwanger werden über 40 vorgebetet das ganze aber ganz lieb. Dann hat sie mich untersucht und sagte beim Abtasten das sieht alles so weit gut aus Eierstöcke sind beweglich. Dann hat sie Gott sei Dank auch noch ein ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.