November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen79, 23. SSW am 22.07.2010, 17:44 Uhr

Termin zum 3D-Ultraschall

Ich habe mich nun auch um einen Termin beim 3D-Ultraschall gekümmert und gleich für kommenden Montag einen bekommen. *freu* Es kostet auch gar nicht so viel, finde ich, nachdem ich da ja schon ganz andere Preise gehört hatte. Wir zahlen 75€ für 30 Min. 3-D-Ultraschall inkl. CD und Bild. Wenn man das Baby gar nicht oder nur ganz schlecht sehen kann gibt´s einen neuen Termin oder man bezahlt weniger bis gar nix. Das ist doch ein super Angebot.

Ich hoffe sehr auf ein Outing!!! Montag berichte ich dann mehr.

Gruß

TINE

 
14 Antworten:

Re: Termin zum 3D-Ultraschall

Antwort von irka09, 25. SSW am 22.07.2010, 17:46 Uhr

hey,
das klingt doch gut!
ich drück dir die daumen das du nen outing bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zum 3D-Ultraschall

Antwort von MeinBaby19, 23. SSW am 22.07.2010, 17:50 Uhr

das ist doch super...bekommt man eigentlich immer bei nem 3d us ne cd ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zum 3D-Ultraschall

Antwort von Tinchen79, 23. SSW am 22.07.2010, 17:54 Uhr

@meinBaby19.

Bei vielen Ärzten muss man die CD mit 10€ relativ teuer bezahlen, finde ich. Mehr weiß ich darüber nicht. Da unser Sohn aber nicht mitkommt finde ich es toll, im sein Geschwisterchen zuhause auf dem Fernseher zeigen zu können.

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zum 3D-Ultraschall

Antwort von MeinBaby19, 23. SSW am 22.07.2010, 17:55 Uhr

ja das ist wahr aber okay wenn man so schon viel geld für den us bezahlt denke ich wären 10 € auch noch drinn ;) muss ich halt auch mal fragen
ja für zuhause ist das nämlich wirklich toll und auch für die omas und opas :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zum 3D-Ultraschall

Antwort von Sushi2010, 26. SSW am 22.07.2010, 17:57 Uhr

ich bin am 29.07 dran mit 3d,lass mir auch nr cd machen bei meiner kostet es aber nür 40 Euro und für jedes 3d bild 10 euro,das is wirklich mega günstig.habe dann auch mal gefragt warum die püreise so stark schwanken,sie meinte nur das was sie verlangt für ne cd und fotopapier und zeit sei nicht soooo teuer wie bei andern,mit nen augenzwinkern,....aba bei ner anderenb frauenärztin kostets wirklich auch so um die 85 Euro,echt krass.

Lg und nen schööönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zum 3D-Ultraschall

Antwort von celestina, 22. SSW am 22.07.2010, 19:56 Uhr

hallo, finde das trotzdem echt heftig soviel bezahlen zu müssen.... ich wohne in der schweiz und hab einen super doc der macht das seid ich in der 6ssw immer und sogar mit cd, aber eben das macht lange nicht jeder hier hab da wirklich glück.
bei meiner tochter hatte ich das net und hab hier im forum jemanden gefunden die war auch ss und hatte auch im februar 06 termin und hat bei einem fa gearbeitet in der nähe von konstanz, der hat mir das für 25euro gemacht (heute macht er es auch schon für 30euro) da war ich auch schon das eine oder andere mal und der war super net, wir sassen da mehr als einmal nur ne std.... weiss jettz halt nicht wo du wohnst und ob konstanz weit von dir ist (also genau in engen) das wäre da sonst dr kügelstein, super nett......

aber hei für 3d würde ich so einiges machen .-) es ist echt super schön

viel spass beim babytv
lg nadja

ps:weiss jetzt nicht obs dir hilft wollte das einfach mal sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zum 3D-Ultraschall

Antwort von Knirps, 25. SSW am 22.07.2010, 20:47 Uhr

kann man den 3D Ultraschall einfach machen wenn man den möchte?
bis zu welcher SSW machen die den denn?

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zum 3D-Ultraschall

Antwort von MeinBaby19, 23. SSW am 22.07.2010, 20:50 Uhr

also mir wurde gesagt erst ab der 31 ssw machen die den hier aber man kann den natürlich auch schon früher machen wenn man will aber die empfehlen es wohl später weil dann mehr zu sehen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eine Frage

Antwort von Knirps am 22.07.2010, 20:50 Uhr

muss man das mit seinem Arzt absprechen wegen dem 3D? oder sucht man sich dann einfach einen arzt der das macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage

Antwort von MeinBaby19, 23. SSW am 22.07.2010, 20:54 Uhr

ne aber du kannst deinen FA fragen ob er nen guten kennt der das macht mir hat meine FÄ direkt gesagt ich soll da und da hin gehen ja und im KH muss ich dann ne woche bevor ich das haben möchte bescheid sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@meinBaby

Antwort von Knirps am 22.07.2010, 21:06 Uhr

im Krankenhaus?! machst du den dort? hmm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zum 3D-Ultraschall

Antwort von polliensche_nov2010, 22. SSW am 22.07.2010, 21:10 Uhr

da hab ichs ja richtig gut, ist wahrscheinlich von arzt zu arzt unterschiedlich, aber meiner macht das bei jedem screening mit. druckt mir auch die bilder kostenlos aus, er ist da sehr großzügig.

ein extra-ultraschall mit baby-dvd würde allerdings 60,- kosten. jeder sonstige extra-ultraschall (auch mit 3D) kostet bei dem 35,-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knirps

Antwort von MeinBaby19, 23. SSW am 22.07.2010, 21:17 Uhr

ja ich lasse es dort machen da kostet es mich nur 40 ero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zum 3D-Ultraschall

Antwort von Chiaralina, 26. SSW am 23.07.2010, 8:09 Uhr

Meine Ärztin macht auch jedes mal 3D-Ultraschall, ein Foto bekomme ich aber erst in den nächsten Wochen, sie meinte je später desto besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern 1. Termin bei FA mit Ultraschall 🥰

Guten Morgen, ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der FA zur Feststellung der Schwangerschaft. Gestern war ich bei 6+5, das kleine Herz schlägt schon kräftig und das Kleine ist 6,8 mm groß. ET ist der ...

von Bambi112, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Erstes Ultraschallbild ! 1.FA Termin mit Partner!

Hallo an alle! Ich habe jetzt meinen Mutterpass, also bin ich offiziell eine November-Mami !! Ich bin so unfassbar glücklich!! Heute hatte ich den ersten ...

von Cranberrie, 8. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

1 Termin und nicht zusehen im Ultraschall

Hallo Mädels Bin etwas verzweifelt war am 4.5.19 bei meinen 1 Temin und im Ultraschall war außer eine aufgebaute schleimhaut nichts zusehen war 5+5 heute 6+0 Blut wurde abgenommen muss aber bis Montag warten . Ist es noch normal das man noch nichts sieht ? Oder hat das jemand ...

von Sally811 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Wo sind denn alle die heute auch Termin beim FA hatten? Ultraschallbilder? :)

Huhu Und konnte man schon so früh was sehen bei euch? Bei mir ja und ich darf nächste Woche Montag nochmal hin zum gucken. War alles super im US! Aber Termin für den Mutterpass hab ich erst am 27.3 ...

von Bärchen87, 6. SSW 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

FA Termin mit 2.grossen Ultraschall

Hallo ihr, Hatte heut mal wieder nen Ultraschall.Diesmal ein großes u langes Baby-Tv.Sie hat alle wichtigen Organe angeschaut,ob alles am richtigen Platz ist,hat festgestellt,das es ziemlich weit entwickelt ist,u nach dem Geschlecht ham ma geschaut. Mit Würmli is soweit alles ...

von Jessi1709, 19. SSW 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

bei jedem termin ultraschall ???

halo alle zusammen :-) wollte mal nachfragen wie euer fa das handhabt? ich habe am 22.05. meinen nächsten fa-termin. als ich letztens meine arzthelferin fragte was bei diesem termin gemacht wird meinte sie blut- und gewichtskonntrolle und dann hören wir einmal nach dem ...

von salsafan, 17. SSW 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Freu, heute wieder Termin bei FÄ mit Ultraschall gehabt!

HI! Vor 2 Wochen hatte ich den ersten US Termin und das war die FÄ etwas skeptisch ob alles gut geht da sie ein Hämatom gesehen hatte. Heute war es verschwunden!!! Alles entwickelt sich supi, Herzchen sieht man ordentlich schlagen ...

von patty-z, 8. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Morgen ist endlich der 3 Termin

Hey Leute morgen um 11.20 Uhr ist endlich mein dritter Termin beim Frauenarzt ich hoffe mal das ich ni ht wieder wie die lesten beiden male 2 1/2 Std. Warten muss morgen wird der hamony test gemacht und das 1 Screening sieht an drückt die daumen wie läuft es bei euch so und wer ...

von Sarah324, 14. SSW 14.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nicht ganz so positiver Termin heute 😕

Hi ihr Lieben. Ich war heute wieder bei der Feindiagnostik da ich ja das Paulus Virus habe also Ringelröteln. Muss deshalb alle 2 Wochen hin.(zusätzlich zu den normalen FA Terminen). Vorab dem Baby geht es zum Glück weiterhin gut und alles ist genau zeitgerecht ...

von Arwen90, 14. SSW 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

14 tage 3 termin

Hey Leute heute in 2 Wochen habe ich mein 3 Termin freu mich schon riesig drauf mein kleinen Zweck wieder zu sehn wie groß er geworden ist und da wird dann auch endlich der hamony test gemacht beu meiner lesten unter suchung bei 9+6 ,war es 3 cm groß und am 15.5 bin ich dann ...

von Sarah324, 12. SSW 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.