August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003 am 21.11.2010, 11:41 Uhr

@Terrorzicke

he, mal langsam,
was ist mit dir los? Du "zickst" hier rum nur weil einige anderer Meinung sind wie du - ist ja nicht das erste mal. Aber wenn ich poste, muss ich eben damit rechnen, dass auch andere Meinung kommen, die ich vielleicht nicht lesen will. DAzu ist das hier ein FORUM um sich auszutauschen. und austausch bedeutet, dass VIELE Meinungen kommen.Aber nur wenn eine Antwort, oder auch mehrere nicht passen muss man doch nicht gleich SO reagieren!!! Es geht jetzt nicht nur um Die SCHEISSE-Aktion sondern allgemein. Du musst lernen mit kritiken und anderen Meinungen zu leben - so ist die Welt nun mal! ich finde deine Aussage "Selbst nen Haufen Scheiße vor der Tür, aber andere angreifen. Das sind dann die richtigen." nicht ganz okay, zumal man sich hier nicht persönlich kennt - und ich denke hier war nirgendwo ein Angriff - nur ein meinungsaustausch...
Also bitte beruhig dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.