Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 13.05.2016, 7:27 Uhr

Test

Test

Ahh ich idiot hab den Test falsch gemacht , hab nur 5 Sek in den Urin gehalten und bei dem sollte ich 20 min halten .

Also wenn 5 Tests das gleiche sagen wird es wohl so sein , mach heut gleich mal ein fa Termin , nicht das es doch ne els ist wegen den Bauchschmerzen .

Aber wenn es so ist sag ich nur Mädels lässt den Kopf ned hängen , den Monat wo wir am wenigsten uns Gedanken machten weil dieser et nicht gerade perfekt ist , periode Blutung alles mit dabei war , es ist anscheinend wirklich alles möglich . Ich wüsste sogar das zeugungsdatum weil wir den Monat echt nicht viel hatten

Ich berichte weiter in welchen bus ich dann gehöre

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Test

Antwort von Mandy1210 am 13.05.2016, 8:58 Uhr

Wow sehr cool! Manchmal wenn man nicht damit rechnet, passiert es doch :) ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass alles gut ist! Dann gehörst du sicher in den Januar Bus! Ich drücke dir Daumen! Melde dich, wenn du was neues weißt!

Und: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arztergebnis

Antwort von Herbstlaub1 am 13.05.2016, 12:33 Uhr

Die Geschichte geht weiter -sofort arzttermin

So Leute , ich durfte heute sofort beim Arzt vorbei kommen , weil sie dem Bauchweh auch nicht traute .
Tja jetzt weiß ich noch weniger als vorher ,

Sie weiß selber nicht was ich hab . Evtl Zyste oder es wird ein früher Abgang das dunkle ist auf jedenfall Flüssigkeit sie tippt Bluterguss es schaut auf jedenfall nicht normal aus , kann sich aber auch zur schwangerschaft entwickeln . Ist jetzt alles drin . Muss in einer Woche wieder her , musste jetzt auch Blut abgeben der ssTest war aber bei ihr auch positiv.

Komische Sache , wer hatte sowas schon mal ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztergebnis

Antwort von Mandy1210 am 13.05.2016, 14:13 Uhr

Oh nein, wie doof ist das denn?

Ich hoffe es geht alles noch gut aus und nächste Woche weißt du mehr!
Ich weiß mir auch keinen Rat was das sein könnte, aber sieht wirklich nach viel Flüssigkeit aus! Ich drücke weiterhin die Daumen! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztergebnis

Antwort von Sabrina-kathy am 22.05.2016, 23:47 Uhr

So ungefähr sah es bei mir auch aus. Hatte eine zyste die sich innerhalb weniger wochen stark vergrößerte. War dann 3 wochen lang jede woche zum ultraschall, weil ich auch so starke schmerzen hatte das ich nichtmal mehr aufrecht stehen konnte.
In der dritten woche zur untersuchung bei ständigem hin und her ist dem FA dann hinterhalb der zyste die fruchthöhle aufgefallen. Ich war zu dem zeitpunkt in der 7ssw. Ich drücke dir die daumen, das auch die blutergebnisse auf ss hindeuten und die fruchthöhle sich einfach noch versteckt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.