April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amix am 17.08.2019, 11:51 Uhr

Tests gemacht - nicht schlauer

Hey,

ich bin heute ES+11 oder +12 und teste schon den vierten Tag. Morgen oder Übermorgen hab ich NMT und normalerweise hab ich zu dieser Zeit schon Schmierblutungen, aber es ist nichts.

Auf den Tests sehe ich leichte Schatten, aber sie werden nicht wirklich stärker und auch nicht rosa, aber ich sehe was. Jetzt sind das die billigen David Tests und ich weiß nicht wie gut die sind. Morgen früh mache ich einen vom DM (Presense), bitte drückt mir die Daumen.

Ich bin schon voll aufgeregt, hab aber auch Angst vor der großen Enttäuschung.

Liebe Grüße,
Amix

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Tests gemacht - nicht schlauer

Antwort von jessiexboux am 17.08.2019, 12:31 Uhr

Ich finde schon das er leicht stärker wird bei den ersten beiden kann ich nichts sehen und dann wird er stärker.
Wenn ich dir was empfehlen darf dann nehm lieber einen der dir klar schwanger sagt wie clearblue. Dann hast du die Gewissheit und musst nicht raten ob alles gut ist
Aber Schonmal aus meiner Sicht Vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests gemacht - nicht schlauer

Antwort von Sarina2014 am 17.08.2019, 17:11 Uhr

Huhu ist ja wie bei mir. Auf Fotos sieht man es nicht, aber in life sieht man einen gaaaaanz leichten Schatten. In meinen vorherigen ss war ich dann wirklich immer schwanger... Ich bin aber noch früh dran es+6 oder so. Je nach Zyklus müsste ich Montag oder Freitag meine Tage bekommen. Abwarten... Bei dir sieht es doch ganz gut aus. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests gemacht - nicht schlauer

Antwort von Maxrvx am 17.08.2019, 17:24 Uhr

Hallo,

Ich denke auch, dass da was ist, ob es sich richtig einistet ist eine andere Frage.

Ich bin in den letzten 8 Monate zwei Mal schwanger gewesen und aktuell genau so weit wie du. Hoffe auf alle gute Dinge sind drei. Bei mir ist heute das erste Mal der Schatten zum richtigen Strich geworden. Immer noch zart, aber mein Mann hat ihn als positiv gewertet, dass soll was heißen.

Kopf hoch und ich sehe bei dir die selbe Steigung, wie bei allen drei Testreihen. Ich nutze übrigens die ktx7 Tests.

Viele Grüße und vorsichtige Glückwünsche zur Schwangerschaft.
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests gemacht - nicht schlauer

Antwort von Amix am 17.08.2019, 21:56 Uhr

Oh wie toll Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank....

Antwort von Amix am 17.08.2019, 21:58 Uhr

Danke für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank....

Antwort von LaZorra192, 7. SSW am 18.08.2019, 14:36 Uhr

Hallöchen..
Mach dir wegen dieser Tests keine Sorgen. Das müssten die 10er von David sein, oder? Die sind grauenvoll und zeigen erst ganz spät positiv an! Ich hab diesen und den frühtest von Rossmann gemacht, der David schlug mit viel Fantasie an, der von Rossmann hatte einen ganz klaren, sichtbaren 2. Strich. Nicht verrückt machen und einfach mal nen anderen nehmen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.