Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dasJulilein am 31.10.2014, 21:59 Uhr

@Thea, mein Kind ist ein Hefeteilchen

Theaaaaaaaa! Ich hab mich grad auf die Waage gestellt, also mit Kind und so.... Mopsi wiegt demnach 9kg Ich merkte heute schon in der Kirche, wo ich keinen Platz hatte und sie 1Std auf dem Arm hatte, das sie dicklich ist, aber sooo????

 
17 Antworten:

Re: @Thea, mein Kind ist ein Hefeteilchen

Antwort von thea86 am 31.10.2014, 22:31 Uhr


das kenne ich!!!!!!!!!
ich habe ja schon seit uber 2 Monaten meine sehnenscheidenentzündung...:-(((
Mein "hefeteilchen" (geiler Name! ) nähert sich ja auch langsam den 9kg...ist alles Reserve für den harten Winter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Thea, mein Kind ist ein Hefeteilchen

Antwort von dasJulilein am 31.10.2014, 22:57 Uhr

Gibts da ne Obergrenze was die "Kleinen" so wiegen dürfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Thea, mein Kind ist ein Hefeteilchen

Antwort von thea86 am 31.10.2014, 23:09 Uhr

Nein!!!! Mach dir da mal keine Gedanken! Klar,jetzt schon 13-14kg sollten es nicht sein,aber das ist ja auch utopisch!
Was will man auch machen!? Sie hungern lassen????? Nie im leben! Sie holen sich das,was sie brauchen! Das verwächst sich eh noch. Geht bestimmt spätestens los,wenn sie wie wild krabbeln.
Außerdem gibt's bestimmt kinder,die noch mehr wiegen.ich finde das jetzt auch nicht besorgniserregend viel.hanna ist in der knapp über der mittleren Kurve bei den Perzentillen.
Aber ein beispiel habe ich noch.
Die kleine von einer guten Freundin von mir ist am 4.10. 1 jahr geworden! Hanna ist 6 monate und 1 Woche alt.die Hälfte....
Hanna:größe: 67cm. Gewicht: 8620g
Die Kleine: Größe: 70cm. Gewicht:7700g.
kaum größer ist sie und wiegt ein knappes kilo weniger...
wobei ich mir da gedanken machen würde. Mit 1 jahr noch nicht einmal 8 kg und 70cm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Thea, mein Kind ist ein Hefeteilchen

Antwort von dasJulilein am 31.10.2014, 23:19 Uhr

Recht haste, aber ich werde schon auf dem Spielplatz angemobbt wenn die Leute hören wie alt mein Kind ist...alle schätzen sie auf 8 bis 9 Monate und denken sie wäre zurückgeblieben weil sie noch nicht sitzen kann Andere Mamas können so fies sein :( Geilster Spruch: "Klar schläft Dein Kind durch, die verdaut ja auch die ganze Zeit" :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Thea, mein Kind ist ein Hefeteilchen

Antwort von thea86 am 31.10.2014, 23:22 Uhr


sowas geht gar nicht! Ich finde unsere Mäuse nicht "dick".doofes wort,denn das kann man in dem alter noch nicht benutzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Thea, mein Kind ist ein Hefeteilchen

Antwort von dasJulilein am 31.10.2014, 23:37 Uhr

Stimmt, sie ist eine kleine Pummelfee und zwar die süsseste die es gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...hanna überlegt....

Antwort von thea86 am 31.10.2014, 23:44 Uhr

...und findet sie auch!:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Thea, mein Kind ist ein Hefeteilchen

Antwort von Marshmallow2014 am 01.11.2014, 5:34 Uhr

Wenn ich mich mal einhaken darf...

Meine kleine ist auch etwas speckig und der Kia meinte ich muss Sie auf Diät setzen. Sie hat mittlerweile ca. 66 cm mit 8700g ABER ich sehe auch, wenn sienen schub macht dann geht das weg, dann zieht sich das in die Länge und wenn sie jetzt krabbelt geht das eh ganz fix weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann ist Motte auch ein "Hefeteilchen" :D

Antwort von timmis mama am 01.11.2014, 8:17 Uhr

Motti hat auch locker ihre 8,5 kg, muss mal wieder wiegen. Aber da es von den Proportionen und Größe in etwa identisch ist sind wir da voll dabei :D darf mir auch immer anhören wie moppelig sie doch ist, ein kleines dickerchen. Mir dich egal. Der Winter kommt, da ist das garnicht schlecht etwas mehr auf den rippen zu haben. Ende Nov ist u5, bis jetzt hat der doc nie was von abnehmen gesagt. Er meinte bis jetzt immer nur "propper mädle".

LG, Yvonne (die jetzt ne kackawindel wegmachen muss) und Amelie (die jetzt wieder müde ist, nachdem sie meinte um halb 6 aufzustehen ist super)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Thea, mein Kind ist ein Hefeteilchen

Antwort von Steffela am 01.11.2014, 8:34 Uhr

Hab meinen vor 3 Tagen gewogen. 9,4 kg. Wird auch immer alter geschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lasst die kleinen mal krank sein

Antwort von Mell.oo am 01.11.2014, 8:49 Uhr

Die nehmen da ja so schnell ab. Meine war jetzt 2 wochen krank. Es hat geheissen wenn sie 1/5 tel ihres Gewichtes verlohren hat ist was ernstes vorher ist alles ok. Frage mich bei einem Kind das ca 7 kg wiegt mit 5 Monaten wie das dann ausschaut. Da hab ich doch gerne eines mit Babyspeck. Gerade jetzt wo die Krankheiten nur überall kommen hab ich echt schiss mit meiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der hat doch nen knall...

Antwort von thea86 am 01.11.2014, 9:11 Uhr

...du kannst sie ja nicht auf Diät setzen.:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süß! :-)

Antwort von thea86 am 01.11.2014, 9:42 Uhr

Ich finde,dass deine kleine total Ähnlichkeit mit hanna hat!:-) gerade im Gesicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Kleinen Möppelchen

Antwort von Jessie611 am 01.11.2014, 11:23 Uhr

Ich finde es echt fies wenn andere Babys "dick" nennen.

Ich hab das mein Leben lang hören müssen und echt schaden davon genommen (eigene Mama sagte mal: Greenpeace! Da ist ein Wal gestrandet)

Und selbst mein zartes Baby wird als dick bezeichnet (ca. 65 cm und 5,5 kg) Wieso werden unsere Zwerge denn jetzt schon in diese gesellschaftlichen Zwänge gedrängt -.-

Wie Thea sagt, Babys nehmen sich was sie brauchen.
Und man soll sich bloß nix von anderen schlecht reden lassen!

Liebe Grüße
Jessie mit Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß! :-)

Antwort von timmis mama am 01.11.2014, 12:45 Uhr

Ja das habe ich auch schon festgestellt... Lol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Thea, mein Kind ist ein Hefeteilchen

Antwort von milchzahn85 am 01.11.2014, 13:09 Uhr

Mein kleiner wiegt auch ca 9,5 kg bei ca 75 cm..... Er wird auch immer auf 8 Monate geschätzt, dabei haben wir die 6 noch nicht mal voll....
Ich finde es nicht schlimm. Er ist so wie er ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

macht mich echt sauer sowas...

Antwort von channii am 01.11.2014, 17:22 Uhr

Meine maus wiegt auch 8,4 kg und ist 68 cm groß :) ich liebe sie so wie sie ist und wenn jemand damit ein Problem hat soll er weg gucken ganz einfach, niemand geht gegen mein Baby! Kann nicht verstehen wie man ein baby als "dick" bezeichnen kann oder eher beleidigen

Also lasst euch nichz verrueckt machen, man muss sowieso das ganze Leben mit solchen vorurteilen leben, einfach schwamm drüber und solche Leute nicht beachten, das sind diese neidischen Mütter die immer etwas zum lästern brauchen und nicht mit ihrem eigenen Leben zufrieden sind!

Also stoßen wir mal auf unsre kleinen Moppelchen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.