Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mia_sara am 11.03.2012, 11:18 Uhr

thema 2 kind

Bei uns war es so, dass eher mein Mann MICH überzeugen musste ;-). Dass unser Sohn kein Einzelkind bleiben sollte, war relativ schnell klar, aber ich wollte einen etwas größeren Abstand und erst mit dem "Üben" beginnen, wenn der Große mindesten 2 ist. Ich weiß nicht mehr genau, WIE mein Mann mich überzeugt hat, auf jeden Fall war ich wieder schwanger als der Große 18 Monate alt war und die beiden haben nun einen Altersabstand von ca 27 Monaten. Jetzt finde ich das super, denn die beiden fangen grad an richtig, schön miteinander zu spielen (manchmal ;-)). Einen geringeren Abstand hätte ich aber auf keinen Fall gewollt, doch das muss natürlich jedes Paar für sich selbst entscheiden.
FALLS es noch ein drittes geben sollte, wird der Abstand definitiv minimum drei oder dreieinhalb Jahre sein, aber momentan schaut es eher danach aus, dass es bei den beiden Jungs bleibt :-).

Alles Liebe
mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.