November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 04.02.2020, 0:12 Uhr

Thema pms, blöde frage kennt jemand sowas?

Hallo ich finde diesen Zyklus so merkwürdig, meine hormone spinnen irgendwie, ich frag mich ob das alles normal ist
Mir Taten die letzten Tage immer mal wieder in schüben meine brüste mal bissel weh, oder die brustwarzen haben so gekribbelt! Und jetzt? Nix obwohl ich kurz vor meiner periode bin ! Dan kommt es mir immer so vor als würde ich was im Unterleib spüren schon die ganzen tagen! Können das auch Anzeichen sein, das was mit meinem Körper nicht in Ordnung ist? Ausfluss hab ich noch, letzten Monat war ich kurz vor der periode mega trocken! Habt ihr auch immer verschiedene pms Anzeichen? Oder ist es jeden Monat gleich bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Thema pms, blöde frage kennt jemand sowas?

Antwort von Lächelnundwinken am 04.02.2020, 6:41 Uhr

Es kann jeden Zyklus anders sein, das ist völlig normal. Ich mach mich auch bei allem gleich bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema pms, blöde frage kennt jemand sowas?

Antwort von Baby 2020 am 04.02.2020, 7:04 Uhr

Ich hatte auch brustspannen. 2 Tage nach ES bis jetzt. Heute müsste meine Mens eintreffen. Bin total erkältet. Verschiebt sich bestimmt wieder alles.
Ist also wirklich jeden Monat anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema pms, blöde frage kennt jemand sowas?

Antwort von Mone am 04.02.2020, 7:18 Uhr

Guten Morgen,

Ist bei mir auch. Oft Sitz ich da und überlege, ob ich das den letzten Monat auch hatte. Also ist nie alles jedem Monat gleich. Und das kann einen schnell bekloppt machen. Hab schon angefangen mir Notizen zu machen wenn mir was auffällt um dann mal Vergleiche zu haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema pms, blöde frage kennt jemand sowas?

Antwort von SmileyDay am 04.02.2020, 8:41 Uhr

OK danke euch!
Ja das macht einen echt ganz bekloppt, man ist das alles ein scheiss!
Es+12nochmal getestet negativ!
Warum testet man wen man eh weiss das man nicht schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.