Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zyrani, 33. SSW am 02.01.2015, 15:44 Uhr

thema wintermütze - wo bekommt man welche?

ich bin schon seit Wochen verzweifelt am suchen nach einer wintermütze. sowohl im Internet als auch bei uns in der Stadt bekommt man erst mützen ab größe 39 oder sogar erst 46. bin leider im stricken bzw nähen nicht sonderlich gut. hätte sonst gerne selbst ein paar mützen gemacht.

wo habt ihr mützen bekommen? hat jemand nen tipp, wo ich jetzt noch welche herbekomme?

 
7 Antworten:

Re: thema wintermütze - wo bekommt man welche?

Antwort von Mari, 34. SSW am 02.01.2015, 15:55 Uhr

Hallo Hallo also im Inet kannst du bei Baby Markt gucken und sonst bei uns in der Nähe gibt es BabyOne die haben auch immer reichlich auswahl da kannst du übrigens auch übers Inet bestellen und sonst im Inet bei Dawanda mal gucken.Viel Erfolg!Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema wintermütze - wo bekommt man welche?

Antwort von Dawni, 33. SSW am 02.01.2015, 16:58 Uhr

Ich habe eine warme Mütze für Neugeborene bei C&A bekommen, ich werde aber noch mit Fleece gefütterte selber nähen.
Wenn Du gerne echte Handarbeit haben möchtest schau Dich bei Dawanda um. Dort gibt es sehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema wintermütze - wo bekommt man welche?

Antwort von kloeschen11, 33. SSW am 02.01.2015, 17:04 Uhr

Ja, bri C&A und bei H&M. Aber ich bin ehrlich da etwas übervorsichtig. Sie bekommt eine kleine dünnere Babymütze und dann wenn es raus geht noch rine zusätzliche dickere Wollmütze. Hab zum Glück noch 2von meinem Sohn. Ist immer blöd,wenn man erst die Babysachen Mitte/Ende der Saison kaufen kann, da ist schon immwr so viel weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema wintermütze - wo bekommt man welche?

Antwort von Kugelfisch1986 am 02.01.2015, 17:08 Uhr

Bei steiff gibt es auch gr 35-37 zb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann dir vlt welche schicjen hab mehrere gebrazcht gekauft bzw bekommen

Antwort von nurija4215, 36. SSW am 02.01.2015, 17:37 Uhr

Ich musste mal schauen aber hab hier dicke strickmutzen. Bekommst du ein jungen oder Mädchen? Ich kann gern morgen mal schauen und dir dann Bilder schicken ob sie dir gefallen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann dir vlt welche schicjen hab mehrere gebrazcht gekauft bzw bekommen

Antwort von zyrani, 33. SSW am 03.01.2015, 7:49 Uhr

hab dir eine pn geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema wintermütze - wo bekommt man welche?

Antwort von zyrani, 33. SSW am 03.01.2015, 7:51 Uhr

danke für eure tipps! werde mich mal umschauen und hoffen, dass etwas passendes dabei ist. die mützen von babyone gefallen mir. nur leider gibt's hier keinen laden in der nähe und für die Versandkosten könnte ich noch ne mütze mehr bekommen. muss mal gucken, ob irgendwo verwandte einen babyone-laden in der nähe haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.