April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilkugel am 26.02.2013, 20:15 Uhr

themen

Also ich finde man sollte alles ins forum rein schreiben können was unsere kleinen betrifft klar ist es dann für den ein oder anderen immer ein Dorn im auge. Mich macht es zb total fertig dass mein kleiner so schlecht isst. Schon von Anfang gab es beim stillen Probleme dann bei der Flasche dann beim brei jetzt hat es vom tisch essen geklappt und jetzt verweigert er mir seit einer Woche essen. trinken tut mein Spatz auch nix. Es macht mich wirklich ziemlich fertig dass ich da sitze und nur heule und trotzdem finde ich es nicht schlimm wenn jemand hier rein schreibt hey mein kind ist ein nimmersatt und und und. Denn jeder möchte doch die Freude teilen.

@krümelchen bevor du in panik gerätst würde ich auch erstmal zum arzt gehen. Vielleicht kann deine maus später was besser als andere kinder. Die kleinen haben ihren eigenen Rhythmus und falls der arzt helfen kann hilfst du dir da ja auch selber!
Ich hoffe es ist verständlich und nicht böse rüber gekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.