April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 16.08.2010, 18:40 Uhr

Themenwechsel: Umfrage - zur Forums-Wiederbelebung ;-)

TOP:
- Bierglashalter umfunktioniert zum Flaschenhalter und am Kiwa befestigt- so konnte sie die Flasche nicht wegwerfen, sie blieb immer hängen *gg*
- hätte ich mir zu Mindest anschaffen müssen: Windeleimer.....
- kleiner Einkaufskorb, in dem ich Spielsachen 'gelagert' habe- damit rennt sie dauernd durch die Gegend...
- Babywanne
- Wickeltasche
- Kleidung von Gr. 50 bis 116 (alles 'Erbstücke'- später habe ich nachgekauft, habe aber dadurch viel Geld gespart)
- Bei verschiedenen Babyclubs angemeldet, so bekomme ich heute noch interessante Coupons
- TMZ
- Nachtlampen zum Abdunkeln des Zimmers
- STUBENWAGEN- unverzichtbar!!
- Kiwa ebenfalls...
- Dentinox
- Stillkissen
- Gitarre mit Geräuschen und Liedern und ein Handy mit Geräuschen
- ein Wäschesammler für das Kizi
- Schaukelstuhl
FLOP
- Mobile (das was wir hatten, war viel zu laut)
- alles zum Stillen (hab ich ja nur ein paar Wochen machen können), ausser dem Kissen...
- Bettzeug für den Stubenwagen
- Schmusetücher- sie kuschelt zum Einschlafen lieber mit dem Kissen
- Milchbreie /Schmelzflocken
- Flaschenwärmer (im KH noch ganz praktisch, aber zu Hause nicht zu gebrauchen...)
- Babypflegemittel..... Ich habe einen Schrank voll Kram, den ich jetzt benutze- nur Schampoo benutze ich für die Kleine; alles Geschenke oder mit Coupon gekauft, vor der Geburt.
- Beissringe
- Badesitz

Dann gibt es noch ein paar Dinge, die zu Anfang top waren und später zum Flop wurden- z.B. Schnullerbox (später habe ich die Schnuller mit einem Schlüsselband am Kiwa befestigt), Trainingszahnbürste...
Oder umgedreht zu Anfang Flop, dann aber top- z.B. Bilderbücher, Steckschnecke, Spielzeugkiste (deren Inhalt immer alle 2-4 Wochen ausgetauscht wird)....

Soooooooo mehr fällt mir gerade nicht ein, denn das Meisste, was ich angeschafft habe, habe ich auch gebraucht- ausser die Flops selbstredend;))
Das ist eine geniale Umfrage- gefällt mir wahnsinnig gut und ich bin gespannt auf weitere Beiträge! Vielleicht fällt mir beim Lesen ja noch was ein
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.