Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausi0710, 14. SSW  am 15.12.2021, 7:09 Uhr

Theorie

Hallo Mädels.

Im bekannten Kreis hatten schon viele Vermutungen und Erfahrungen, wenn sich ein Baby immer aktiv wegdreht, dass es ein Mädchen wird.

Persönlich würde ich sagen, das man es nicht ausmachen kann. Meine Tochter war immer sehr zeigewürdig im Ultraschall.

Wie da sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Theorie

Antwort von Hydro94, 11. SSW am 15.12.2021, 7:28 Uhr

Hallo aus dem Juli.
Beim ersten Kind war es so, dass wir bis zum Feinultraschall nicht wussten was es wird. Und danach hätte es der Frauenarzt mit seinem etwas schlechteren Gerät auch nicht sagen können. Deswegen haben alle ein Mädchen vermutet. Er lag halt immer so dass man es nicht sehen konnte.
Tja Pustekuchen der kleine Mann ist jetzt 14 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theorie

Antwort von mlle.sakura, 16. SSW am 15.12.2021, 8:16 Uhr

Sorry aber..so ein Quatsch
Warum sollte das so sein?
Ich halte von diesen ganzen Theorien (bei denen es in den meisten Fällen um irgendwelche Geschlechtsklischées geht) überhaupt nichts. Entweder man kann auf dem Ultraschall deutlich die Geschlechtsteile erkennen, oder man muss sich einfach überraschen lassen Alles andere halte ich für Unsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theorie

Antwort von MaJuni, 15. SSW am 15.12.2021, 10:05 Uhr

Das kann ich auch nicht bestätigen, sowohl mein Sohn als auch jetzt die Tochter haben sich nicht versteckt :)

Bin jetzt in der 15. Ssw und wir haben eine 99,9% Aussage des Arztes bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theorie

Antwort von Kleid am 16.12.2021, 0:32 Uhr

Hallo, meine Tochter hat sich auch sehr lange versteckt, meine Kolleginnen waren gespaltener Meinung. Ich musste mich nie übergeben, und von meinen Proportionen her war sie eindeutig ein Junge. Die andere Fraktion war, wenn es sich nicht zeigt, ist es ein Mädchen. Uns waren beide Geschlechter gleich willkommen . Jetzt auch wieder. Beim letzten Ultraschall gab's jedenfalls noch kein Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.