Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Erbsenmaus, 20. SSW  am 31.08.2016, 21:57 Uhr

Thermometer und Luftfeuchtigkeit?

Huhu, ich würde Dir auch auf JEDEN Fall ein Babyphone empfehlen! Du willst wahrscheinlich auch mal während der Schlafenszeit duschen/ins Bad gehen, den Müll rausbringen, im Keller was holen, zum Briefkasten gehen... .
Und die Temperaturanzeige da drinnen ist wirklich gut und sehr hilfreich.

Nachtlicht mit bewegenden Lichtern? Was will man denn damit erreichen ? Dass die Kinder wach bleiben? Hört sich für mich völlig unbrauchbar an... . Die beste Taktik für schnelles Einschlafen ist bei meinen beiden Mäusen bloß keinerlei Licht zu machen. In den ersten Wochen, als ich noch Schwierigkeiten beim nächtlichen Anlegen hatte (im dunkeln hat das bei mir Beileides Kinden nicht geklappt), hätte ich eine total schummrige Salzkristalllampe, die ich noch Unters Bett gestellt und verhängt habe, damit das Licht so düster wie möglich bleibt.

Bewegende Lichter halte ich ganz ehrlich für Mega destruktiv, Luftfeuchtemesser habe ich wohl im Babyphone aber noch nie gebraucht.

LG Erbsenmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.