September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 11.02.2019, 12:41 Uhr

Tief Durchatmen

So, nachdem es um mich so still ist, außer der SS Bekanntgabe:

Hier steppt der Bär... und ich glaube ich muss mich mal schnell auskotzen.

Montag letzte Woche: Madame fiebert.. Dienstag nicht besser, Mittwoch ab zum Arzt. Blut Pipi... Blasenentzündung. OK, Antibiotikum und Fieber senken. Nächte: 4 furchtbare.. mit Spucken und Kreislaufversagen und extremem Schüttelfrost. Freitag: Besser, Pipi sauber ( musten auch nur 2 Stunden warten bis sie eeeeeendlich gepieselt hat. Essen seit einer Woche: Katastrophe. Sie hat Hunger aber will nicht essen. Denke das Antibiotikum schlägt auf den Magen. Flasche nimmt sie immerhin zum einschlafen und nachts..

Weiter gehts: Samstag: Im Einbauschrank in ihrem Zimmer steht das Wasser, Bodenplatte entfernt: Schimmel.
OK... Kind muss da raus: Wohin? das zweite Kinderzimmer gleicht einer Rupelkammer und im Schlafzimmer ist es seeeehr seeehr eng. Kinderbett nicht möglich. Also: neben dem Schlafzimmer in die Ankleidekammer. Zum Glück ging das Einschlafen gut ... und weil sie ja ab 4 mit Mama schlafen will aber das Ehebett nicht akzeptiert: PAAAAAAAAARTYYYY mit PAPA!!!! HAben wir in die Ankleidekammer noch die Matraze gelegt ( Keine Sorge, es hat da drin n Fenster) Einen Fußboden sieht man nicht mehr, Mama und Kind schlafen zwischen Bettwäsche und Kommoden.
Heute mittag kommt jmd wegen des Schimmels. Werden dann aber das Schlafzimmer in ihr Kinderzimmer und das Kinderzimmer in Ankleide/Schlafzimmer umstellen.
Weitere Probleme im HAuse G aus A: Wir bekommen ne neue Haustüre und Fliesen in den Keller, wir haben n Dachschaden im Wintergarten, wir bauen eine neue Küchenrückwand, mein geliebter Trockner gibt den Geist auf... achja und meine Auto macht den Arsch zu!!!!
ich bin nur am rumtelefonieren, Kind bei Laune halten ( Zähne, Blase, Wund, platt, Appetitlos) arbeiten.... und soll ich euch was sagen: zwischendurch vergesse ich, dass ich schwanger bin!!!

Aber sonst geht es mir gut :-) Ich lache auch drüber aber das musste mal raus.

Drückt uns die Daumen dass sich diese Schlafsituation bald ändert und /oder Mausi das Ehebett akzeptiert/ ODER: Witz lass nach : BESSER schläft hahahahaha :-)

Danke fürs Zuhören!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Tief Durchatmen

Antwort von Katl_80 am 11.02.2019, 14:04 Uhr

Sorry... musste grad echt lachen :D

Aber das ist echt scheiße und ich drücke euch die Daumen, dass es (am besten alles auf einmal) bald wieder besser geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tief Durchatmen

Antwort von Ernakuh am 12.02.2019, 8:35 Uhr

Ich lache auch:) am Freitag wird der Schimmel beseitigt... kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin dass wir ihn entdeckt haben.
Dann zieht erstmal jeder in ein anderes Zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tief Durchatmen

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 13.02.2019, 19:05 Uhr

Puuh das ist ja echt heftig viel auf einmal
Aber: bestimmt schläft Madame super, sobald der Schimmel weg ist, denn der doofe Schimmel war an allem schuld
*Ironie off*

Im ernst - alles gute euch und gute nerven dieses Chaos zu durchstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.