April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 20. SSW am 05.12.2019, 10:40 Uhr

Tigermami 3.0 so beginnt es also :-(

Guten Morgen liebe Mitkuglerinnen,
Ich hoffe ihr seid alle fit.
Ich liege ein bisschen mit Erkältung flach aber "the Show must go on"
Mamas haben ja keine Zeit für Pausen also muss ich da jetzt durch

Heute nach dem Baden den ersten Riss am Bauch ausgemacht da noch die Hälfte der Zeit vor mir liegt hoffe ich jetzt einfach mal das der Bauch nicht allzu schlimm einreißt.
Geht es wem schon ähnlich?
Ganz lieben Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Tigermami 3.0 so beginnt es also :-(

Antwort von @ni, 23. SSW am 05.12.2019, 10:51 Uhr

Mein Bauch sah nach meiner ersten SS schon aus wie Dresden 1945.
In meiner letzten SS kamen keine neue Streifen dazu, wo auch Aber der kleine Mann machte sich auch schon bei 34+6 auf den Weg. Ich bin gespannt wie es dieses Mal wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tigermami 3.0 so beginnt es also :-(

Antwort von Saphira2013, 20. SSW am 05.12.2019, 12:01 Uhr

Ja vorgestern den ersten Riss entdeckt. In der ersten Schwanger nur 2 kleine Risse am Bauchnabel, unter der Geburt bekommen. Hoffe es werden nicht all zu viele, aber wundert mich nicht, wiege jetzt fast so viel wir zur Geburt von meinem ersten Kind . War sehr froh noch einen eigentlich schönen Bauch zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tigermami 3.0 so beginnt es also :-(

Antwort von Schnubbel82, 21. SSW am 05.12.2019, 12:14 Uhr

Huhu!
Ich bin vor 13 Jahren bei meiner Großen unter der Geburt erst gerissen, zum Glück nur bis zum Bauchnabel...also im Bikini nicht zu sehen. Bei meinem Sohn vor 11 Jahren sind die vorhandenen Streifen wieder dunkel geworden, aber es kamen keine neuen hinzu.
Aktuell werden die vorhandenen Streifen wieder deutlicher sichtbar, aber neue habe ich noch nicht entdeckt...bin mal gespannt wie es am Ende aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tigermami 3.0 so beginnt es also :-(

Antwort von Acidalia, 20. SSW am 05.12.2019, 13:29 Uhr

Das ist auf jeden Fall mal interessant zu wissen! Ich habe mich auch schon gefragt ob ich neue habe aber dann sind meine alten bestimmt auch noch zusätzlich dunkel geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tigermami 3.0 so beginnt es also :-(

Antwort von jessiexboux, 22. SSW am 05.12.2019, 14:15 Uhr

Ich habe bisher ein ganz paar kleine Risse an Po/Hüfte, so in der Mitte. Und auch an der Brust so um die Brustwarze rum. Aber gut seit dem ich mich Einschmiere ist nichts neues dazu gekommen also teuteuteu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tigermami 3.0 so beginnt es also :-(

Antwort von Emma123, 21. SSW am 05.12.2019, 15:39 Uhr

Bei mir is bisher noch nichts gerissen. Benutze morgens immer die Schwangerschaftscreme von Hipp und abends das Weleda-Öl. Mal schauen ob es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tigermami 3.0 so beginnt es also :-(

Antwort von Maxrvx, 20. SSW am 05.12.2019, 16:07 Uhr

Am Bauch bin ich noch Streifenfrei, aber mehr oder weniger über Nacht ist meine Brust in der glaube ich schon 8. Woche oder so explodiert. Da gibt es kaum Stellen, die nicht gerissen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.