April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 14. SSW am 24.10.2012, 19:46 Uhr

@ Tina_Ra wegen Chihuahua

Hallo.

Wie du geschrieben hast das ich ihr essen geben soll, leider sie nimmt es nicht von mir und wenn sie es nimmt dann spuckt sie es sofort wieder aus.

Das Problem ist, sie macht das wirklich erst seit geringer zeit, ich kenne dieses verhalten garbicht von ihr. Ich finde es so traurig mit anschauen zu müssen wie sie sich immer mehr "trennt" von mir. Ich hab kein anderes verhalten gegenüber ihr.

Aber sie zeigt ja nicht nur mir die Zähne sondern meiner Mutter und meinen Mann genauso, hat sie sonst nie gemacht.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: @ Tina_Ra wegen Chihuahua

Antwort von a4frau am 24.10.2012, 19:52 Uhr

Hmmmm vielleicht doch mal bei. Tierarzt den hund checken lassen?!
Wenn er das nicht nur bei dir macht sondern bei allen anderen auch....
Vielleicht quält ihn ja was?! Will dir keine Angst machen aber so ein Tier kann ja leider nicht sprechen sondern sich nur durch sein verhalten äußern?! Hoffe ihr könnt das "Problem" wieder beheben und findet eine Lösung!

Hoffe war ok das ich meinen Senf dazu gebe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tina_Ra wegen Chihuahua

Antwort von Tina_Ra am 24.10.2012, 20:06 Uhr

Ist sie kastriert??

Also wenn sie das bei den anderen auch macht, dann würde ich auch zum TA gehen.

Wegen dem Futter. Wenn sie hunger hat, und sie wird hunger bekommen!!!, dann nimmt sie es und behält es drinnen. Diese Reaktion ist eine pure Trotzreaktion vom Chi. Ich kenn das von meinem alten Chi. Der war der Hammer. Der hat auch immer Simuliert wenn er irgendwas nicht bekommen hat. Nur dumm, das wir bemerkt haben, wenn er dann plötzlich die Pfote gewechselt hat.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tina_Ra wegen Chihuahua

Antwort von Sam019 am 24.10.2012, 20:10 Uhr

Nein sie ist nicht kastriert!

Ja aber das mit den Zähnen zeigen macht sie nicht immer, nur Phasenweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tina_Ra wegen Chihuahua

Antwort von Tina_Ra am 24.10.2012, 21:44 Uhr

Kann es sein, das sie "heiß" wird???

Geh doch mal zum TA und lass es abklären, ich an deiner Stelle würde sie kastrieren lassen.

Wenn du beim TA warst, gib doch bescheid! Würde mich interessieren was der sagt.

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tina_Ra wegen Chihuahua

Antwort von Sam019 am 24.10.2012, 22:20 Uhr

Meinst jetzt wegen dem Zähne zeigen? Ja, sie sollte in den nächsten 2-3 Wochen ihre Periode bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tina_Ra wegen Chihuahua

Antwort von Tina_Ra am 24.10.2012, 22:46 Uhr

Generell!!!!!!, das verhalten ist nicht akzeptabel von ihr. Wenn du nicht züchten willst würde ich sie kastrieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.